Hallo Horst,
leider gibt es da keine Publikation. Möglicherweise auf der HomePage „GPS R-Link“
Liebe Grüße
Udo
Hallo Horst,
leider gibt es da keine Publikation. Möglicherweise auf der HomePage „GPS R-Link“
Liebe Grüße
Udo
Hi
Heute kam mein SV Update über OTA , 283C35202R.?
Die Tonprobleme der Bose habe ich übrigens nicht , meine Einstellungen bleiben bestehen .
LG Jens
Sorry
Das habe ich falsch verstanden ?
Die Regler Einstellungen bleiben bei mir bestehen wie eingestellt .
Ihr sprecht vom Klang der zurück auf Grundeinstellungen geht ?
Das muss ich erst noch mal testen . ?
LG
Ich wette du hast den Fehler ebenfalls. Es gibt keinen einzigen bekannten Fall, wo dieser Fehler NICHT besteht
Hi Robin
Werde nachher mal darauf achten . OK
LG
Hi Horst
@ Gibt es eine Übersicht, welche Änderungen mit einem Software Update jeweils verbunden sind?
Vielleicht hilft Dir das .
C2B373F0-1751-41E2-BB09-088C8FDED047.jpeg
LG
Dankeschön
Bei mir war es tatsächlich so, dass ich Mobiltelefone neu verbinden musste und die Navigationsziele weg waren. Das find ich aber weniger schlimm
Was mich seit dem Update viel mehr nervt ist Folgendes:
Beim Einsteigen hab ich den Begrüßungston aktiviert. Seit dem Update wird dieser aber, unmittelbar nachdem sich das Fahrzeug verschlossen hat, auch abgespielt. Allerdings in voller Lautstärke und es bricht dann jedoch mittendrin ab.
Hat jemand dies auch festgestellt?
Hi Horst
Na toll .
Ist mir vor hin nicht aufgefallen , als ich das erste mal seit dem Update , ausgestiegen bin .
Werde nachher mal genau aufpassen und hinhören beim aussteigen .
LG
Wir sind aber hier im falschen Thread . Modellübergeifende Tonprobleme !
Müssen zum EasyLink.
Hi Robin
Problem erkannt und gefunden . ?
Wie Du schon sagtest ist es bei mir das selbe , keine Abspeicherung der eingestellten Tonparameter .
LG Jens