Hi henning…..
OK , habe Deine Probleme gefunden .
Diese kann ich bei mir nicht bestätigen.
Wende Dich am besten an den freundlichen oder Renault Deutschland.
Hi henning…..
OK , habe Deine Probleme gefunden .
Diese kann ich bei mir nicht bestätigen.
Wende Dich am besten an den freundlichen oder Renault Deutschland.
Ich bin dann jetzt aber doch einmal neugierig.
Renault F1: Welche Softwareversion ist bei dir installiert?
Hi
Thread #198 ?
LG
Ich muss allerdings zu Deinen Problemen erst nochmal diese Dinge reproduzieren, aufgefallen ist es mir bis jetzt nicht direkt . ?
Wurde aber hier im Forum auch noch nicht weiter erwähnt , nur das Problem mit den Bose Klangeinstellungen .
LG
Brauchst du meine Eingangsmail an Renault auch?
Ich muss allerdings zu Deinen Problemen erst nochmal diese Dinge reproduzieren, aufgefallen ist es mir bis jetzt nicht direkt . ?
Wurde aber hier im Forum auch noch nicht weiter erwähnt , nur das Problem mit den Bose Klangeinstellungen .
LG
In der Facebook Gruppe hab ich davon bereits gelesen. Weiß jetzt aber nicht, ob’s der gleiche Besitzer ist.
Also ich habe bei Facebook nichts eingestellt.
Hallo Henning,
es gibt die Softwareversion und die Software ID. Die Softwareversion ist fortlaufend steigend, die Software ID ist mal höher, mal niedriger.
In EasyLink ist nur die Software ID abfragbar.
Siehe die Seite von Bosch, da ist die Softwareversion und Software ID angeführt:
https://oss.bosch-cm.com/renault.html
Liebe Grüße
Udo
Nicht wirklich, Udo. Das ist dort genau so ein Chaos. Mal hoch, mal runter. Egal ob SW Version oder SW ID
Ich bin ja technisch nicht ganz blöd, meine ich jedenfalls. Mein Anliegen ist eigentlich nur, dass ein so hochpreisiges Modell dann auch das tut, was es verspricht.
Ich habe für Montag einen Termin zum Auslesen und Einspielen (falls möglich) einer Software sowie Konfigurierung vereinbart. Ich bin gespannt und kann berichten, ob das was gebracht hat. Andernfalls bin ich auch gewillt, mich mit dem Kundenservice zusammenzusetzen. Es gab schon mal solche Probleme mit meinem vorherigen Auto (Megane IV).
Meiner war heute in der Werkstatt wegen der Wartung bei 20.000 km. Wegen eines von mir genannten Problems wurde wohl das Easylink neu programmiert. Es ist aber trotzdem noch Version 283C35202R drauf, gab also kein Update in der Werkstatt.