Ich kann aber keinen Soundgewinn gegenüber meinem Arkamys im Talisman feststellen
Wie es gegenüber der Arkamys aussieht, weiß ich nicht.
Aber die normale Standardanlage im Talisman, ist denke ich, qualitativ der von BOSE unterlegen.
Ich kann aber keinen Soundgewinn gegenüber meinem Arkamys im Talisman feststellen
Aber die normale Standardanlage im Talisman, ist denke ich, qualitativ der von BOSE unterlegen.
Hi Sascha
Ich habe es schon mehrmals erwähnt , die Bose in meinem Phase1 GT war klanglich viel besser als die jetzt im Phase2 Limousine, auch ohne das bekannte Bose Problem.
Die Einstellungen der Bose sehen so aus , zur Information. 😉
6C352D7C-BEE4-4AB9-8567-9DB069D4A85A.jpg671656BC-EB17-4E63-BBC9-1D533A27DA9D.jpg
LG Jens
Alles anzeigenHallo Sascha,
möglicherweise hat dieser Arkana ein Radio Branch 1. Wenn Du die Software ID von diesem bekannt gibst, kann ich es beurteilen.
Mein Captur hat ein Radio Branch 1, da kann man nur wenig einstellen. Jedoch Ballance, Höhe, Mitten und Bässe schon.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Udo,
die Software ID ist 39788.
Alles anzeigenHi Sascha
Ich habe es schon mehrmals erwähnt , die Bose in meinem Phase1 GT war klanglich viel besser als die jetzt im Phase2 Limousine, auch ohne das bekannte Bose Problem.
Die Einstellungen der Bose sehen so aus , zur Information. 😉
6C352D7C-BEE4-4AB9-8567-9DB069D4A85A.jpg671656BC-EB17-4E63-BBC9-1D533A27DA9D.jpg
LG Jens
Hallo Jens,
diese Einstellungen sind nicht vorhanden.
Im Phase 1 Ja. Im Phase 2 ist die Bose Anlage der Arkamys nicht überlegen. Im Gegenteil. Auf Standardwerten, die wir Bose Fahrer ja bei jedem Motorstart „genießen“ dürfen, klingt die Arkamys wesentlich besser. Ich hab den direkten Vergleich. MY21 Phase 2 Bose (meiner), MY22 Phase 2 Arkamys (der meines Geschäftspartners).
Hallo Sascha,
ich dachte, Du hättest 32321 erhalten. 39788 ist nicht bekannt für Fehler. Da ist während dem Update wohl die Systemspannung eingebrochen.
Liebe Grüße
Udo
Hat er ja auch. Es geht ja grad um seinen Arkana.
Hallo Udo,
die 32321 hat der Talisman erhalten, die 39788 der Arkana Mietwagen, wo Bose nicht einstellbar ist.
Im Phase 1 Ja. Im Phase 2 ist die Bose Anlage der Arkamys nicht überlegen. Im Gegenteil. Auf Standardwerten, die wir Bose Fahrer ja bei jedem Motorstart „genießen“ dürfen, klingt die Arkamys wesentlich besser. Ich hab den direkten Vergleich. MY21 Phase 2 Bose (meiner), MY22 Phase 2 Arkamys (der meines Geschäftspartners).
Hallo Robin,
Du sprichst mir aus der Seele.
Bei der Übergabe meines neuen Talisman Phase2 habe, ich geschimpft., daß keine Bose Anlage
lieferbar war und eingebaut war.
Jetzt bin ich glücklich, denn die Arkamys Anlage klingt super super und ich vermisse rein gar nichts.
LG und einen guten Wochenstart
Christoph
Hi Robin
Habe heute aus Frust über unser Top Bose-Audiosystem mal wieder den Renault Kundendienst angeschrieben, diesmal über die MyRenault App.
Ich habe zwar nicht viel Hoffnung aber vielleicht trifft ja der Spruch „ steter Tropfen höhlt den Stein „ doch mal zu. 😉
Vielleicht sollten wir das alle jede Woche immer wieder tun.
LG Jens
Wo hast du diesen Punkt denn in der App gefunden? Ich hab da nur die Option telefonisch, WhatsApp oder die Renault Assistance