Hi Christoph
Ich habe das Gefühl Du bist ein sehr skeptischer Mensch , ist nicht negativ gemeint !
Klar gibt es immer wieder freundliche die mit neuen Dingen bei Autos überfordert sind oder die es auch nicht interessiert. Aber es gibt auch die anderen .
Meine erste Übergabe war vom Ambiente und der Leistung topp , der Verkäufer hat sich ca. 1 Stunde oder bisl mehr Mühe gegeben alles zu erklären und auch einzustellen.
Die Übergabe war in einem separaten Raum mit großer Begrüßungstafel , Blumenstrauß plus Plüschtier .
Der Phase2 stand mitten im AH hinter der Eingangstüre und es war schon alles eingestellt , sogar mein Vorname im EasyLink , das iPhone wurde dann noch gekoppelt vom freundlichen und fertig .
Das wollte ich eigentlich alles gar nicht , kannte das wichtigste ja schon vom Phase1.
Mit meinem freundlichen hier vor Ort bi ich auch sehr zufrieden, kleine Abstriche gibts immer mal , aber sie geben sich Mühe und tun alles was möglich ist .
Ob Heckklappe einstellen ( 2 Versuche ) beim Phase 1 oder der RLINK2 Wechsel , Einbau induktive Ladeschale/ USB für CarPlay, beim Phase2 alle Türen damit die Spaltmaße und die Linie passt , immer hat alles funktioniert.
Also sei ein bisschen zuversichtlich und positiv und es passt . 😉
Viel Glück mit Deinem Talisman.
LG Jens