Easylink: Modellübergreifende Tonprobleme

• Ob man nun ein Branch 1-Radio in ein Branch 2-Auto einbauen kann, weißt du nicht?

Klingt nach sehr vielen nicht einwandfreien Fahrzeugen.

Renault Talisman Grandtour (EZ 09/2021), Initiale Paris Blue DCI 190 TDC in Perlmutt-weiß, kein Schiebedach, Apple Wireless CarPlay aktiviert,

km-Stand 37.015 km, Ø-Verbrauch 5,8 L/100 km, EasyLink-Software-Version 283C37784R (V2.13 für Branch 2)

• Hallo henmoj,

ein Radio aus Branch 1 kann keinen Espace und keinen Talisman steuern! Diese Geräte sind für Clio, Captur und Arkana konzipiert, die eine viel einfachere Ausstattung haben.

Liebe Grüße

Udo

RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2 7.0.24.166

Einmal editiert, zuletzt von ny.newyork ()

• Hi Robin

Hast Du in Bezug auf das Bose-Problem noch mal was unternommen bei Renault .

Ich habe gestern nochmal eine Mail an Renault Deutschland gesendet mit der letzten Aufforderung zur Behebung der Probleme Bose und EasyLink. Jetzt warte ich auf eine Reaktion. Der Glaube stirbt zuletzt. 😉

LG Jens

Renault Talisman Initiale Paris TCE 225 EDC GPF , EZ 06.2021, Baltikum Grau , Titanium Black , Cruising-Paket Plus, Winter-Paket Plus, eCall - NRS , Elia Spurplatten , WR Alu 18“, ServFaces „Coat Ultima“ Keramik-Vollversiegelung 👍

Renault Talisman Grandtour IP Energy dci 160 EDC , EZ 03.2017 , Amethyst , Chameleon Grey , Winter-Paket , Easy Park Assistent , Panorama Glasdach , Adaptiver Tempopilot , CD MP3 Player , Apple CarPlay , Induktiver Smartphonelader , Fahrzeugleergewicht 1680 kg gewogen .

• Hi,

ich warte noch auf meine Entschädigungszahlung. Die soll auf dem Weg sein.

Gruß

Henning

Renault Talisman Grandtour (EZ 09/2021), Initiale Paris Blue DCI 190 TDC in Perlmutt-weiß, kein Schiebedach, Apple Wireless CarPlay aktiviert,

km-Stand 37.015 km, Ø-Verbrauch 5,8 L/100 km, EasyLink-Software-Version 283C37784R (V2.13 für Branch 2)

• Hey Jens,

Ne, hab ich nicht. Sobald ich die Zeit finde geht das Ding sowieso weg. Heute hab ich es leider nicht geschafft, aber ich denke nächste Woche halte ich mal fix bei meinem Verkäufer, dann machen wir alles fix.

Grüße

Robin

——————————
    - aktuell: Duster 2 Phase 2 TCE150 4WD Prestige mit allen Häkchen 8)

- ehemals: Talisman Grandtour Initiale Paris Phase 2 (Facelift) 11/2020 TCE225 (Rückabwicklung)

• Hallo zusammen,

sobald der der Renault Austral auf dem Markt ist, werde ich ihn bei meinem Renault ändler unter die Lupe nehmen.

So wie ich gehört habe, werden gebrauchte Talisman initiale Paris Händeringend gesucht.

Wenn das Angebot lukrativ ist, könnte es sein daß ich zuschlage.

Es würde mir jedoch sehr schwer fallen, den Talisman abzugeben.

Er fährt sich wirklich super.

Aber wer weiß, was die Politikiker sich noch alles ausdenken.

LG und Gesundheit

Christoph

Renault Talisman Grandtour Initiale Paris Tce 160 EDC Mangostan Rot Innenraum Titanium Black EZ12/2021

• Hey Jens,

Ne, hab ich nicht. Sobald ich die Zeit finde geht das Ding sowieso weg. Heute hab ich es leider nicht geschafft, aber ich denke nächste Woche halte ich mal fix bei meinem Verkäufer, dann machen wir alles fix.

Hallo Robin,

was wird es bei Dir?

LG

Christoph

Renault Talisman Grandtour Initiale Paris Tce 160 EDC Mangostan Rot Innenraum Titanium Black EZ12/2021

• Aber wer weiß, was die Politikiker sich noch alles ausdenken.

Hallo Christoph,

aus politischer Sicht gibt es zur Zeit keinen Grund, sich vom Talisman zu trennen, es sei denn, es wäre ein Diesel, Du hast doch aber einen Benziner. Also woher kommt Dein Gedanke?

Herzliche Grüße, Sascha

Aktuell:

Talisman Limousine Ph 2 Intens TCe 160 EDC, EZ 01/2022, Kosmos-Blau,

LED-Matrix-Vision Scheinwerfer, Panorama-Glas-Schiebedach, Spurhalte-Assistent, Easy-Park-Assistent, Cruising-Paket, Winter-Paket,
    Kofferraumschutzwanne, Aluwinterräder 17" RE2, 38683

Megane III Cabrio Ph 1 Dynamique 2,0 CVT, EZ 03/2011, Flamencorot,

Xenonscheinwerfer, Confort-Paket, Sitzheizung, 2 Zusatzlautsprecher, Nebelscheinwerferblenden silber, Aluwinterräder 16" Sport

Arkana & Historie im Profil

• Hallo,

eine Kernfrage ist, wann stehen die Menschen auf?

Liebe Grüße

Udo

RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2 7.0.24.166

• Hi Christoph

Auch wenn ich Deine Entscheidung nicht nachvollziehen kann , bei niemanden der sich so eine rollende Batterie zulegen will .

Bei uns stehen sie schon auf dem Hof , mehrere Austral. 🤮

6F093E3E-5AA2-4FA7-8CF5-363C253FBA98.jpg3012B949-175F-41C1-8734-872BD0F45C0B.jpegDB7B9784-30A8-40C5-B4C4-815E8C916F71.jpegAD044472-D07E-45CB-AF9F-CF0B5B8ED51C.jpeg

LG Jens

Renault Talisman Initiale Paris TCE 225 EDC GPF , EZ 06.2021, Baltikum Grau , Titanium Black , Cruising-Paket Plus, Winter-Paket Plus, eCall - NRS , Elia Spurplatten , WR Alu 18“, ServFaces „Coat Ultima“ Keramik-Vollversiegelung 👍

Renault Talisman Grandtour IP Energy dci 160 EDC , EZ 03.2017 , Amethyst , Chameleon Grey , Winter-Paket , Easy Park Assistent , Panorama Glasdach , Adaptiver Tempopilot , CD MP3 Player , Apple CarPlay , Induktiver Smartphonelader , Fahrzeugleergewicht 1680 kg gewogen .