Hallo nordnavigator,
nur weil Renault es empfiehlt, Datenträger zwischen 8 GB und 32 GB zu verwenden, bedeutet das nicht, dass 68 GB oder größere nicht funktionieren.
Liebe Grüße
Udo
Hallo nordnavigator,
nur weil Renault es empfiehlt, Datenträger zwischen 8 GB und 32 GB zu verwenden, bedeutet das nicht, dass 68 GB oder größere nicht funktionieren.
Liebe Grüße
Udo
Vielen Dank für Eure Informationen und Tips
Ich habe mir jetzt diesen bestellt (die 32GB Version von dem, den ich gestern Abend im Eintrag #712 gepostet hatte):
An Jens:
Ich werde trotzdem berichten, ob dieser Stick den Einsatz im Talisman besser übersteht wie die letzten 3 abgerauchten Sticks
Hi Sascha
Kannst Du gerne tun und wir freuen uns darauf. Dann vielleicht in einem neuen Thread mit dem passenden Titel das alle User es später auch finden wenn es sie interessiert. 😉
LG Jens
Hallo Jens,
irgendwie hatte sich das ergeben, dass ich hier in diesem Thread mit diesem Thema angefangen habe, ich weiss auch nicht mehr warum, vielleicht fand ich keinen passenderen.
Hi Sascha
Alles gut Sascha , kein Problem.
Passiert immer mal im Eifer. 😉
LG Jens
Der bestellte SanDisk-USB-Stick aus meinem Eintrag #722 ist heute eingetroffen , war schon in FAT32 formatiert , habe ich jetzt mit meiner Musik bespielt und werde ihn dann gleich mal ausprobieren, hoffenlicht hält der länger wie die letzten 3, denn alle 10 Monate 3 Sticks zu verschleissen ist schon nervig
Mein R-Link liest auch Datenträger die in NTFS Formatiert sind.
Habe eine 512GB Flashlaufwerk und da geht alles problemlos. Egal ob Audio, Bilder oder Videos.
Probleme macht nur die ToolBox, dieses möchte zwingen FAT32 Laufwerke haben.
Hallo MagTech,
genau so ist es. Ich verwende separate Datenträger für die Mediendaten, für die Softwareupdates und wiederum einen anderen für die Kartenupdates.
Mittlerweile nutze ich nur noch die Musikdaten von meinem iPhone über Bluetooth.
CP habe ich noch kein einziges Mal benützt.
Liebe Grüße
Udo
Ich habe das so aufgeteilt:
Den SanDisk 32GB Stick, den ich im Eintrag #722 beschrieben habe, verwende ich nur für Musik, zur Zeit habe ich 6,3 GB Musik auf diesem Stick, der werkseitig in FAT32 formatiert war. Bisher funktioniert dieser ohne Probleme.
Für Navi-Karten-Updates habe ich einen Hama 64GB 2.0 Stick, den habe ich mit einem Tool in FAT32 formatiert. Bisher funktioniert auch dieser ohne Probleme.
Softwareupdates kommen OTA (andere Geschichte... ) oder in der Werkstatt, da brauche ich keinen Stick.
Interessant: Laut Easylink Bedienungsanleitung kann man sich Softwareupdates auch manuell runterladen, ich wüßte mal gerne wo?
In der Connect Toolbox gibt es nur Naviupdates.
Zu Hause habe ich dann noch eine ganze Reihe von USB-Sticks, für Datensicherungen meiner privaten Dateien, wenn mal die Festplatte abraucht und für die Dateien, die ich ständig dabei habe.
Hallo Sascha,
derzeit ist mir keine Möglichkeit bekannt, die EsayLink Software ID über die Toolbox oder eine andere Plattform zu synchronisieren.
Liebe Grüße
Udo