Hallo henmoj,
also jetzt erst steht es nachweislich fest, dass bei der Organisation der Profilspeicher implausibel gearbeitet wurde. Unverständlich, dass es nicht einen Speicherplatz gibt. Bissi was hier, bissi was dort…
Liebe Grüße
Udo
Hallo henmoj,
also jetzt erst steht es nachweislich fest, dass bei der Organisation der Profilspeicher implausibel gearbeitet wurde. Unverständlich, dass es nicht einen Speicherplatz gibt. Bissi was hier, bissi was dort…
Liebe Grüße
Udo
Hi Udo
Im Megane Forum im Thread von eXew0Rkz steht aber das nach dem Update der 283C36016R das Klangproblem der Bose behoben sei !
Na egal , werden wir ja sehen oder besser hören. Es ist mühselig darüber zu schreiben da wir es eh nicht ändern oder beeinflussen können.
Schöne Ostern.
LG Jens
Hallo Jens,
ich bin gespannt, ob das Renault unverzüglich gefixt hat. Ich glaube es nicht.
Ich habe es so verstanden, nachdem die 37830 zurückgezogen wurde, die 36016 nachgeschoben wurde.
Vielleicht täusche ich mich, hoffentlich…
Liebe Grüße
Udo
Hi Udo
Dann haben wir eine unterschiedliche Auffassungsgabe !
CD13D996-6665-465A-80AB-24CC07AC42FB.jpeg
LG Jens
Das Spekulieren hat ein Ende. Im Mégane-Forum hat ein User soeben bestätigt, dass das Problem mit den Klangeinstellungen nach dem Update endlich behoben ist.
Da werde ich wohl nächste Woche dem Autohaus meine Aufwartung machen.
Ich hätte gern noch ein Testkaninchen vor mir, dass sich der Sache annimmt. Bitte gebt dazu unbedingt Rückmeldung.
Ich hätte gern noch ein Testkaninchen vor mir, dass sich der Sache annimmt. Bitte gebt dazu unbedingt Rückmeldung.
Die Karnickel sind dieses Wochenende aber schwer anderweitig beschäftigt
Hi Max
@ Das Spekulieren hat ein Ende. Im Mégane-Forum hat ein User soeben bestätigt, dass das Problem mit den Klangeinstellungen nach dem Update endlich behoben ist.
Ja 🤪
Hallo Jens,
da habe ich wohl den einen Satz überlesen…
Liebe Grüße
Udo
Alles anzeigenHallo Lukas,
Ist diese 283C36016R auch für Talisman und Arkana verfügbar?
Was hat sich sonst noch so geändert? Ist da was bekannt im Vergleich zu 283C38683R und 283C39788R
OTA kommt bei mir im Talisman nichts seit ich 283C38683R drauf habe
und im Arkana kommt seit 283C39788R nichts mehr OTA. Wird das damit auch beseitigt?
Hey Sascha,
unfortunately I have no idea.
Several persons confirmed that it works already though.
I do not think it is available through OTA.
I'm going to see my dealer at Friday to see what is available for me (Espace V).
I'll let you know afterwards.
Liebe Grüße
Lukas