nee war alles noch da, deswegen hab ich es mit werkseinstellungen versucht
Easylink: Modellübergreifende Tonprobleme
-
-
Hallo chin0,
dann müssen in der Werkstatt noch die Vorgänge SC001 - automatische Konfiguration und RZ004 - Reset Radio vorgenommen werden, denn sonst kann WAA und WCP nicht aktiv sein!
Bei EasyLink wird nicht mehr standardmäßig autokonfiguriert!
Hinterher sind die persönlichen Einstellungen aller Profile gelöscht. Die Mobiltelefone musst Du dann noch händisch löschen.
Liebe Grüße
Udo
-
hatte ich extra nach gefragt und es wurde bejat.
Edit: und wie soll das gehen alle persönlichen einstellungen weg / handy händisch löschen.
Das macht für mich keinen Sinn
-
Ich war auch in der Werkstatt: Ohne Erfolg.
Es gäbe kein solches Update.
-
Hi henmoj
Bei Dir glaube ich langsam auch Du solltest den freundlichen wechseln 🙄.
Wieso lässt Du Dich so abwimmeln wenn Du doch , durch das Forum , genau weißt das es anders ist.
Ich habe meinem freundlichen gesagt das ich von Renault Deutschland die Mitteilung erhalten habe das es in Bezug auf die Probleme mit meinem EasyLink ein neues Update ( 36016 ) gibt .
Nach ca 14 Tagen kam der Anruf mit einem Terminvorschlag und alles ist endlich gut. 👍
LG Jens
-
Hi Udo
@ Die Mobiltelefone musst Du dann noch händisch löschen.
Die waren bei mir schon komplett weg .
Auch das Foto von meinem Profil usw. waren weg .
LG Jens
-
Es ist halt immer das Gleiche. Scheinbar hat nicht jeder in den Werkstätten Ahnung.
Ich würde ja zu gern mal wissen, was da wirklich angezeigt wird, wenn man die FIN angibt und auf dem Server suchen lässt. An ein OTA Update glaube ich nicht.
-
Guten Abend in die Runde,
wenn der Freundliche das Update richtig gemacht hat, sind im Anschluss alle persönlichen Einstellungen inkl. der Mobiltelefone gelöscht wie schon von Udo und Jens richtig erwähnt.
chin0, der neue Homescreen kam schon mit dem Update auf die Version 830.
Neu war auch der Button WAA in den Verbindungen des Mobiltelefons.
Wenn ich dort aber drauf tippe, kommt nur der Hinweis: Bitte verbinden Sie Ihr Telefon über ein Kabel mit dem USB-Anschluss.
Also kein WAA möglich, ich habe am 06.06. Termin bei meinem Freundlichen für die 36016 und berichte danach gerne ob es funktioniert oder nicht.
Beste Grüße
Heiko
-
-
Ich habe heute die neue Version heruntergeladen, ich habe keine 5 Fahrmodi. Aber es gibt einige Dinge, die ich als Bilder hinzugefügt habe.