Jupp , Danke , sieht man an der kleinen Druckstelle ?
Hast Du aber einen
Winkelsteckeranschluss ?
Jupp , Danke , sieht man an der kleinen Druckstelle ?
Hast Du aber einen
Winkelsteckeranschluss ?
und nochmal meine Frage gibt es die Box auch für Android ? FInde im Netz nur Apple ?
Dankeeeeeeeeeeeeeeeee
Ist das nicht das Carlink-Kit auf ebay etc.?
und nochmal meine Frage gibt es die Box auch für Android ? FInde im Netz nur Apple ?
Dankeeeeeeeeeeeeeeeee
Ja gibt es, such mal nach AA Wireless Box bei Google. Gibts glaub über Indigogo.
Genialer Tipp. Danke! Direkt mal fürs Easylink bestellt. Hab dort leider seit der ersten Woche extreme Kratzer auf dem Glas. Vielleicht überdeckt das die Folie ein wenig.
Ich habe fürs Easylink keine passende Folie gefunden.
Gibt es da eine passende?
Klar, nimm die vom Megane. Das Easylink ist das gleiche wie im Talisman
Ich hatte die Folie so ziemlich genau eine Stunde auf dem Display.
Kratzer überdeckt sie leider nicht. Zudem sieht das Easylink mit so einer Folie aus wie ein billiges Chinaradio.
Schade. Es bräuchte etwas, was über die gesamte Glasfläche geht.
Hallo,
mich hat an der Folie auch gestört, dass diese nur den Bildbereich und nicht die schwarze Umrandung mit abdeckt.
Habe Kontakt mit "Schutzfolien24" aufgenommen und die Maße des kompletten Displays übermittelt, oben vom gebogenen Rand bis zur schmalen Chromleiste über den Klimatasten.
Die haben daraufhin die Folie ins Programm aufgenommen. Dies kann ab sofort in allen möglichen Varianten dort bestellt werden.
Ich bekomme sie nächste Woche und werde dann mal schauen ob die wirklich gut passt.
Gruß
Manuel
Ich warte mal auf dein Feedback. Stellst du bitte Bilder ein?
Danke für den Einsatz!
Hallo Robin, mache ich, sobald es da ist.