Es wird wohl dringend Geld bei Renault benötigt...
Renault verkauft seine gesamten Daimler Aktien.
-
-
Die andere Frage ist, was hat Renault von Daimler? Vorallendem momentan, wenn ich mir Daimler angucke.
-
Hi Chris
Verstehe Deine Frage nicht so richtig .
Renault hat mehrere Kooperationen mit Daimler am Laufen auf Motorseite und auch Karosserieseitig .
Sicherlich kann auch ein Input auf Elektroseite nicht von Schaden sein .LG Jens
-
Die andere Frage ist, was hat Renault von Daimler? Vorallendem momentan, wenn ich mir Daimler angucke.
Gerade aktuell hat Daimler super Zahlen, schaue Dir Mal den Kurs an. Ich ärgere mich, dass ich schon früher meine Anteile verkauft habe. Denke Renault hat einen guten Zeitpunkt erwischt.
-
Diese kooperationen kosten oftmals sehr viel geld und bringen tut es nicht viel. Der DAX hat auch einen super aufgeblasenen kurs genauso wie die bit coin geschichte.
-
Hi Chris
@ bringen tut es nicht viel.
Zumindest bei der Qualitätsoffensive gebe ich Dir Recht. ?
LG -
Hallo renault user,
da sieht man es deutlich - die Krise hat perfekt funktioniert!
Liebe Grüße
Udo
-
Einerseits Staatshilfen einkassieren und andererseits fette Dividenden an die Aktionäre zahlen, irgendwie passt das nicht zusammen.
Bin gespannt wie lange die Börse noch nach oben geht, die Lieferketten brechen immer weiter und die Angst vor einer Inflation geht auch um.
-
Hallo dezir,
Aktien zählen zu den Sachwerten und sind von einer Inflation abgekoppelt wie Immobilien und Gold.
Liebe GrüßeUdo
-
Genau deshalb geht die Börse ja so gut. Viel Kapital am Markt vorhanden und es wird nach Anlagen gesucht.