Hallo Udo.
Ich danke dir, schaue mal nächste Tage rein.
Hallo Udo.
Ich danke dir, schaue mal nächste Tage rein.
Nach der Prüfung auf der Homepage erhalte ich die Information, dass für meinen Wagen ein Update bereitsteht und ich die Datei runterladen soll. Gemacht getan jedoch erhalte ich folgende Fehlermeldung.
Hatte jemand von euch das selbe Problem schon? Bei meinem Wagen wurde das das R-Link zerschossen beim Update in der Garage. Daher hat mein Wagen ein neues R-Link der neusten Generation erhalten evtl. rührt daher die Fehlermeldung. Will das nun hiessen das ich keine Update mehr fahren kann? Updates für Kartenmaterial etc. werden erst garnicht mehr Angeboten obwohl ein Abo besteht.
Wäre interessant welche Version du hast, und was dir für ein Update angeboten wurde.
Sali Mirko,
damit kann ich natürlich gerne dienen. Wie ich die Version Auslese des Files welches mir zum Download angeboten wurde weis ich leider nicht. Es sind drei Dateien darin Enthalten aber kein Change Log oder sonstiges.
Lg Simon
Hallo Simon,
wie heißt die Datei in deinem RLink Ordner auf dem Stick? Sie sollte mm2014_upgrade.lgu lauten.
Gruß Mirco
Ich hab folgende Dateien im Zip File drinnen
Lg Simon
Ich hab folgende Dateien im Zip File drinnen
Lg Simon
Ok, eigentlich schonmal richtig.
Versuche es doch mal ohne die .sig und die .pem.
Einfach mal ausschneiden von Stick und erst mal auf dem PC parken und dann nur die lgu alleine auf dem Stick lassen und nochmal probieren.
Nur so ein Bauchgefühl...
Gruß Mirco
Hi Simon
Ich denke Dir wurde ein neues Update
2.2. 19.300 auf Dein altes RLink angeboten .
Da Du aber ein neues hast mit der SV9…… geht das natürlich nicht mehr .
LG
Renault F1 wie kann ich den nun das Update machen. Weil meine Version scheint ja nicht mehr aktuell zu sein? Müsste mir da jemand vom Forum seine neue SV9 zur Verfügung stellen damit das klappt?
Lg Simon
Jetzt muss ich mal fragen. Hier wird immer geschrieben von Update machen und neue RLink Version installieren etc. Kann das sein, dass das bei jedem Fahrzeug verschieden ist? Ich habe noch nie irgendwas installieren oder updaten müssen, hmm.