neue R-Link2-Softwareversion 9.0.35.50x
-
-
Hallo Jens,
bei mir war vorher auch die 8.0.32.506 wie bei @rtg drauf.
Ausgeliefert 12/2019
-
Hi Rainer
Genau aus diesem Grund wundert es mich das Du auf die SV 9...... gehoben wurdest und das auch noch vom freundlichen.?
LG -
Hi Rainer
Genau aus diesem Grund wundert es mich das Du auf die SV 9...... gehoben wurdest und das auch noch vom freundlichen.?
LGSind vielleicht einfach geile Typen bei Rainer seiner Werkstatt. ?
-
Hallo Jens,
die Softwareversion 9 ist ja mit der 7 und 8 kompatibel. Im Endeffekt ist das Update in der Werkstatt nichts anderes als wenn man das selber macht. In der Werkstatt sollten die Versionen auf einem „R-USB-Stick“ vorrätig sein.
Liebe GrüßeUdo
-
Hi Udo
@ Softwareversion 9 ist ja mit der 7 und 8 kompatibel.
Echt ? Das ist mir neu .
Das heißt auf gut deutsch das alle RLink2 SV 7 und SV 8 auf SV 9 ohne Probleme updaten können ? ?
LG Jens -
Hi Udo
@ Softwareversion 9 ist ja mit der 7 und 8 kompatibel.
Echt ? Das ist mir neu .
Das heißt auf gut deutsch das alle RLink2 SV 7 und SV 8 auf SV 9 ohne Probleme updaten können ? ?
LG JensJetzt werde ich auch hellhörig...
-
-
Hallo,
ja, das ist so und das haben schon einige selber gemacht. Besondere Aktivität dahingehend gibt es im RFB und RFA Forum, Cheesy ist Spezialist bei RFA.Es muss ein richtiger Datensatz sein, sogar die Synchronisation mit dem R-Link-Store erfolgt automatisch.
Der Link zur passenden Software stammt aus einem RFB-Forum in Italien.
Aufpassen muss man bei jenen Fahrzeugen, die wenig oder keine Asdistenzsysteme haben, da in der 9er Menüs umgruppiert wurden und gewisse Einstellungen dann nicht mehr möglich wären.
Zum Beispiel der Warnton für die Radarwarnung wird nun nicht mehr bei den Navigationseinstellungen aktiviert, sondern im Menü der Fahrassistenten.
Liebe GrüßeUdo
-
Hi Udo
Das es mit dem Update auf die SV 9.... über eine Fremdsoftware ( Italien ) geht war mir schon klar und auch das es schon welche selbst gemacht haben , auch hier im Forum .Dahingehend hast Du immer erwähnt das man von da an aber nicht mehr weiter kommt mit den neuen Updates da das System das nicht erkennt .
Jetzt aber gibt es das Update beim freundlichen ? da dürfte das dann nicht mehr das Problem sein.Da werde ich am Montag wenn meiner zum EGR-Kühler wechseln ist mal nachfragen .
LG Jens