Vielen Dank Udo. Morgen geht es nochmals in die Werkstatt......
neue R-Link2-Softwareversion 9.0.35.50x
-
-
Hallo Brieda,
fahr in die Werkstatt, da fehlt die Initialisierung, das ist die automatische Konfiguration mit Clip mit dem Konfigurationsserver.
Prüfe auch, ob das Fahrzeug am Server angemeldet ist.
Menü (Button links unten), dann dürfen nur zwei Buttons unten sichtbar sein, „Retourn“ und „Kontextmenü“. Ist aber ein Button „Verbinden“ innere Mitte sichtbar, muss dieser betätigt werden!
Ohne Fahrzeugkommunikation und ohne korrekten Abschluss der Actis 49605 Ja keine Softwareversion 9 installieren!!!! Das geht garantiert schief!
Liebe GrüßeUdo
Nochmals eine Frage: welches Menü meinst du?
-
Hallo Brieda,
es gibt im R-Link2 nur einen Button, wo das Wort Menü drauf steht…
10C43675-38AB-4DF4-B961-1B959BE027D6.jpeg
Wenn Du „Menü“ betätigst, dann erscheinen Kacheln mit „Navigation“, „Multimedia“, „Telefon“, „Apps“, „Fahrzeug“ und „System“.
Unten links befindet sich die „Retourn-Taste“, rechts die für das „Kontextmenü“.Erscheint zwischen den beiden Buttons einer mit „Verbinden“, ist das Fahrzeug nicht angemeldet.
Liebe Grüße
Udo -
Hallo.
Vielen Dank. Dann ist er verbunden, weil ich den Button "Verbinden" nicht habe.....
-
So. Kurzes Update: Version V7.0.24.161 nun initialisiert beim Freundlichen. Nun läuft alles wie gewünscht. Danke für eure Hilfen!!!!!
-
Hallo aymanzeid,
wenn Du die Softwareversion 9.0.35.50x haben möchtest, dann gib mir Bescheid.Wenn Du Android Auto selber freigeschaltet hast und die 9 dann installiert ist, muss im Developer Modus unter DiagRw und dann AAP und CarPlay auf Present stellen, speichern und danach R-Link-Reset.
Liebe GrüßeUdo
Hallo Udo. Nun habe ich die V7 Version...... wie komme ich selber an die V9 Version? Hast du dort Hinweise?
-
Hatte ich doch in Post 219 schon geschrieben.
In dem verlinkten PDF ist ein Link, wo man die V9 runterladen kann.
-
Hallo Mirco,
der Link führt nur zur 9.0.34.61x, der mir bekannte für die 9.0.35.50x ist nicht mehr aktiv.
Liebe GrüßeUdo
-
Also bei mir funktioniert der Link. Es wird die 9.0.35.50x als 7zip geladen.
Sollte es wider Erwarten nicht gehen, hätte ich die Datei noch verfügbar. Hatte mir die 9.0.34 und 9.0.35 im Sommer auf mein NAS gesichert.
Screenshot_20211004-215049.pngScreenshot_20211004-215312.png
Gruß Mirco
-
Hallo Mirco,
ich habe die 9.0.35.50x auf einem Laufwerk gesichert.
Liebe GrüßeUdo