So. Kurzes Update: Version V7.0.24.161 nun initialisiert beim Freundlichen. Nun läuft alles wie gewünscht. Danke für eure Hilfen!!!!!
Hi,
Sorry das ich den alten Post raushole, aber kann mir wer sagen wie lange das "Initialisieren" in der Werkstatt dauert? Ich habe defakto genau das gleiche Problem, nur kann ich nicht sagen ob sich der Tacho davor verstellen lies. Fahre aktuell auch nur mit dem ECO Tacho rum und was mir noch aufgefallen ist, die "ECO-Taste" im Tali macht genau NICHTS. Mein Problem ist, das es ein Gebrauchter Wagen ist und das dürfte dem Vorbesitzer nicht aufgefallen sein.
Des weiteren hab ich trotz V7. die kurzen Abbrüche beim Abspielen über das Iphone (Bluetooth), hört sich an wie eine Hängende Schallplatte für 1s.
Das nächste Problem ist, das sich das Auto nicht verbindet und ich kann auch nicht auf den App-Store im Auto zugreifen, bei Verbindungsstatus steht nur Nicht Verbunden und der Button für Softwareaktualisierung ist ausgegraut.
Hoffe meine Werkstatt packt das, sind zwar beim Schrauben TOP, aber was SW angeht. Hat da vl. jemand einen Tipp, wie ich das in der WErkstatt erklären könnte, was da gemacht werden muss (Initialisierung).
Wenn dann hoffentlich irgendwann mal alles richtig läuft werde ich mir vl die V9 installieren...
R-Link V7.0.24.166
lg Rene