Okay was macht der Expert Modus denn eigentlich es ist nichts zu finden, weder in der Anleitung zum Auto noch in der Anleitung vom R-Ling 2 noch in der Anleitung die im R-Link 2 gespeichert ist.
neue R-Link2-Softwareversion 9.0.35.50x
-
-
Hallo DD1HWK,
der Expert-Modus lässt mehr Schlupf der Antriebsräder zu, das ist für den Winterbetrieb sehr hilfreich.
Liebe Grüße
Udo
-
Okay warum wurde das rausgenommen?
Gibt ja auch keine Taste zum abschalten für ESP/ASR zu mindestens bei mir nicht .
-
Hallo DD1HWK,
eine Taste zum Abschalten von ESP/ASR hatte es bei allen RFx-Fahrzeugen nie gegeben. Der Grund für den Wegfall dieser Funktion ist mir nicht bekannt.
Liebe Grüße
Udo
-
habe kein RFx sondern GPF
ESP ist immer deaktiviert sobald die Sensoren ermitteln das das Fahrzeug von der Straße abkommen könnte wird es Aktiv.
So steht es in einem Bericht zum Talisman ESP Deaktivieren.
-
Hallo DD1HWK,
Du fährst ein Fahrzeug, das auf der CMF-C/D-Plattform basiert und diese Fahrzeuge gehören zur RFx-Baureihe oder auch xFx. Du fährst einen RFD, ganz genau genommen einen KFD. Das „R“ für Renault wird mit dem Kennzeichen für die Bauform (K = Kombi) ersetzt. Das „D“ ist das Kennzeichen für Talisman.
Liebe Grüße
Udo
-
Okay das meinst du Link: Modellübersicht - renaultfanss Webseite!
-
Hallo DD1HWK,
auf dieser Auflistung fehlen die CMF-C/D, modified CMF-C/D, CMF-B und CMF-EV Plattformen
Die vollständige Weibpage finde ich nicht mehr, das RFC-Forum ist leider offline.
Das habe ich gefunden:
Renault EntwicklungscodesBei Modelen die in den Jahren zwischen 1961 und 1994 ihre Markteinführung gefeiert haben ist der Entwicklungscode gleich der Typenbezeichnung. Ale…www.renaultfans.infoDer Stufenheck-Megane ist korrekt LFB und nicht LFF.
Liebe Grüße
Udo
-
-
Hi Robert
Udo meint das Forum der Espace Freunde ( RFC-Forum ).
LG