Ich verstehe die Frage nicht - was soll ich am PC handhaben?
neue R-Link2-Softwareversion 9.0.35.50x
-
-
Udo möchte wissen, ob du deinen PC regelmäßig aktualisierst oder dort auch noch mit Windows 95 unterwegs bist.
So von wegen Sicherheit und so, weißt du?
-
Ich bin Obst-Jünger
-
Ich bin Obst-Jünger
Oh, das tut mir leid.
Na dann halt hoffentlich nicht noch Mac OS X 10.0.
-
Nein, Sonoma und auf dem Ipad 17.3.1.
Ich habe aber auch noch ein iphone 3 im Neuzustand und mit dem kann man immer noch telenieren
-
Hallo Bernd,
auch R-Link2, EasyLink und openR Link benötigen laufende Updates, so wie iPhone, iPad und Mac. OS17.0 war fehlerhaft, OS17.1 ebenso, auch 17.3.
Liebe Grüße
Udo
-
Schon klar Udo. Selbst ich benötige ab und an mal Updates, sagt jedenfalls meine Frau 👩
Aber ich werde trotzdem kein Update aufspielen wenn danach z.B. mein Freisprechmikro nicht mehr funktioniert.
-
Hallo Bernd,
für Fahrzeuge mit 7.0.24.16x ist offiziell keine 9er vorgesehen.
Bei EasyLink ist die neueste die 37784, auf diese sollte man auf alle Fälle updaten lassen.
Liebe Grüße
Udo
-
Hallo zusammen,
bei mir ist es jetzt soweit, denke ich mal. Ich habe die Version 9.0.34.616 bei meinem RLink installiert. Vor einem Monat habe ich mir ein neues Xiaomi Mi13T zugelegt, mit dem Radio verbunden, Alles gut. Dann hat Xiaomi das Hyper OS bei mir installiert und seitdem habe ich nur noch Probleme mit Bluetooth. Die Freisprechanlage geht nicht mehr , nur noch Medien kann ich abspielen und auch das nur mit Unterbrechungen.
Auch das Zurücksetzen des Handy´s auf Werkseinstellung hat nichts gebracht.
Alle anderen Bluetooth -Verbindungen löschen hat auch nichts gebracht.
RLink reset auch nicht.
-
Hallo Bernd,
für Fahrzeuge mit 7.0.24.16x ist offiziell keine 9er vorgesehen.
Bei EasyLink ist die neueste die 37784, auf diese sollte man auf alle Fälle updaten lassen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Udo,
mein Talisman war heute beim Freundlichen und hat die Easy-Link Version 283C30637R bekommen. Weißt Du was das für eine Version ist? Du schreibst dass die 37844 die neueste ist, deswegen die Frage.
Danke und GrüßeUwe