Guten Morgen zusammen,
Ich bin seit Donnerstag stolzer Besitzer eines Talisman initiale Paris in Amethyst-Schwarz. Mit Panorama Dach, leider ohne ACC, man kann nicht alles haben.
Der Tali steht leider noch privat abgestellt aufgrund der Ummeldung, dauert aktuell alles ja leider etwas länger. Einen Tag bin ich ihn gefahren und mir kamen ein paar Fragen in den Sinn, ich hoffe da könnt ihr mir mit einer kurzen Antwort helfen.
1. Wenn ich auf Comfort stelle, aktiviert sich sofort der Massagesitz, kann ich dies abschalten?
2. Indem ich beim R-Link den On/Off Schalter gedrückt lasse werden auch alle vorherigen Benutzerprofile/gespeicherte Handys usw gelöscht? Falls nicht, wie Resette ich das R-Link komplett?
3. Ich kann einige Radiosender einspeichern. Wie schalte ich durch die Liste durch? Muss ich jedes mal in das Radiomenü?
4. Da könnt ihr mir wahrscheinlich nur bedingt helfen; Der Tali hat eine ausschwenkbare AHK. Links im Bereich des hinteren Stoßfängers befindet sich unter einer Gummiklappe ein Hebel zum ziehen. Ziehe ich an diesem, löst sich per Seilzug die AHK unter dem Auto. Der Verkäufer hat es allerdings nicht geschafft diese zu arretieren. Er hat allerdings auch gezogen wie ein "wilder" an dem Seilzug. Ich gehe davon aus, das die AHK nur dann einrastet, wenn auf dem Seilzug kein Zug ist? Ich wage es mich gerade nicht auszuprobieren, da es dann unentwegt piept und ich Angst habe die AHK nicht wieder richtig rein zu bekommen.
LG
Sebastian