Nach der Installation kam auch die Meldung das Update war erfolgreich.
Nun sehe ich das eine neue Straße ( B56n ) Fertigstellung und Freigabe für den Straßenverkehr am 3.5.2017 nicht auf dem Navi zu sehen ist.
"3.5.2017" ... --->>> Grööööhl! Ich lach mich scheckig! Lange nicht mehr so gelacht im Forum!
Olli, bitte nicht sauer sein: Du kannst nix für diese unfreiwillig-komische Sit-Com! Du bist ganz neu im Forum (erst "4 Beiträge"). Klar, dass du bis jetzt noch für dein Geld das Selbstverständliche, das Normale erwartest. Bitte, lies dich mal ein in das Thema, und nutze mit den passenden Such-Worten die komfortable Suche-Funktion dieses Forums. Dann wirst du bald verstehen, dass es keine aktuellen Navi-Karten gibt, und dass es sogar vielfach technische Schwierigkeiten gibt, wenigstens die letzte verfügbar gemachte Karte zu laden und zu installieren.
Bin mal gespannt wann die nächste Aktualisierung kommt.
Ich kenne niemand, der das weiß. Und das Maximale, dass ich mir erhoffe, ist, dass irgendwann mal Bearbeitungsstand "2017" zum Selber-Laden/Installieren angeboten werden wird.
Sieht man das in der R-Link Toolbox welchen Stand die Navisoftware hat?
Guckst du hier mein Bild -->
Navi-Karten-Info im R-Link-store 18-01-23.jpg
--> V16.12.
- Bitte immer bei einer angebotenen Software-Aktualisierung das gesamte angebotene Datenpaket "unbeirrt" laden und im Wagen installlieren. Das gilt auch für das Kartenmaterial, wenn die Datei aufgrund gleichen Dateinamens "gleich" aussieht wie die jetzt erneut zum Download angebotene Datei. Im R-Link gespeicherte Daten werden überschrieben.
- Ich glaube, wir sind uns im Forum einig, dass wir nicht empfehlen, eine evt. in der Toolbox noch immer angebotene Version 2.2.19.200 zu installieren.
Jedenfalls haben mir mein Freundlicher und ein Mitarbeiter in Brühl diesen Rat gegeben. - Jüngste Version, auf die aktualisiert werden soll, ist die 2.2.18.590. Du bekommst sie auf Nachfrage bei deinem Freundlichen.