Hallo Jens,
der RFC IP ist in der österreichischen Preisliste, jedoch kann der Händler ihn nicht bestellen.
Bei Intens und ZEN wurden Ausstattungen gestrichen, zum Beispiel das große Tachodisplay.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Jens,
der RFC IP ist in der österreichischen Preisliste, jedoch kann der Händler ihn nicht bestellen.
Bei Intens und ZEN wurden Ausstattungen gestrichen, zum Beispiel das große Tachodisplay.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Udo,
ich habe heute bei meinenm favorisierten Renault Händler angerufen
zwecks Terminabsprache und er hat mir nichts von Lieferschwierigkeiten
gesagt.
Er srach von einer Lieferzeit von ca. 3 Monaten.
Schauen wir mal
Liebe Grüsse
Christoph
Hallo Zusammen,
gibt es mit der Mopf eine qualitative Steigerung hinsichtlich Spaltmaße und Geräuschniveau ?
in den ersten Bj. waren die Spaltmaße und die Zusammensetzungen der Kotflügel und Heckklappe z.T. grauenhaft, auch die Innendämmung bzw. Geräuschkulisse war im Vergleich zu vielen anderen Kfz der Mittelklasse verbesserungswürdig.
Viele Grüße !
Samuel
Mit sowas stehen 2016 er beim Händler momentan rum. Verstehe nicht wieso man sowas so hinstellt.. Also die phase2 wo ich bis jetzt beäugt habe, sahen recht gut aus.
Die werden, gegenüber den anderen Baujahren, gerade regelrecht verschleudert.
Ich würde behaupten, dass mein Phase 2 nahezu perfekt verarbeitet ist. Ich habe absolut gar nichts zu bemängeln. Die Spaltmaße sind auf Audi-Niveau…
Renault Talisman aus dem Jahre 2016 müssen wohl viel Macken und Mängel gehabt zu haben.
Ist das richtig,daß es ein ganz schlimmes Baujahr war?
Ich denke nicht, dass man das so pauschal sagen kann.
Ich hatte einen der allerersten aus März 2016 und keine nennenswerten Probleme.
Hi
Ich habe einen Tali aus 3/2017 und kann das auch nicht bestätigen. Spaltmaße sind in Ordnung , bis auf die Heckklappe die wurde nachgerichtet . Die Geräuschkulisse ist topp , leise .
LG
Hatte nen Megane III da war alles top ...dann den Magane 4 war sehr ungenügend spaltmase besonders bei der heckklappe und greäuschkulisse fürchterlich.....der Talsiman Phase 2 überzeugt mich in allen punkten..bin sehr zufrieden mit dem auto!!