Hi Udo
Sicher , was sind das dann für Mikrofone rechts und links oberhalb der Türen ? 🤔
LG Jens
Hi Udo
Sicher , was sind das dann für Mikrofone rechts und links oberhalb der Türen ? 🤔
LG Jens
Das Parkpiepen kommt aus allen Lautsprechern des Autos. Nettes Detail: es piept aus der Richtung, wo es auch eng wird. 🤗
Hallo,
also war gerade mal bei meinem schauen. Es muss das Doppelmicro sein weil über meinen Türen sich nichts befindet.
Im übrigen funktioniert die Freisprecheinrichtung absolut einwandfrei und ach die Navigation per Sprache geht wunderbar.
LG Andre
Hi
Bin gerade in der Bedienungsanleitung unterwegs , also Robin hat definitiv nicht Recht , ist nicht das Mikrofon für das Notrufsystem .
Mehr ist leider zu meinem Foto in Thread 124 nicht zu finden .
LG
Oha. Ich war mir da sehr sicher. Sorry, scheint dann wohl doch das Mikrofon zu sein.
Hallo Jens,
das sind Temperatursensoren für die Klimasteuerung. Beim Espace mit Verdampfer hinten befindet sich ein zusätzlicher Temperatursensor hinten in der Mitte am Dach.
Mikrofone für die Geräuschreduktion bei Bose sind ebenfalls vorhanden. Wo diese beim Talisman eingebaut sind, kann ich nicht sagen. Ich kenne nur die Positionen im Espace.
Modelle mit dem einfachen Mikrofon haben dieses hinter einer runden Abdeckung im linken Bereich der Sonnenblende.
Liebe Grüße
Udo
Hi Udo
Danke für Deine Informationen .
Nur wo ist dann das Doppelmikrofon wenn eine Panoramadach vorhanden ist ?
Wenn das die Temperatursensoren sind rechts und links wieso hat Kaktus diese dann nicht ! 🤔
Wieso ist bei Renault immer alles anders bei den gleichen Fahrzeugtypen ?
LG Jens
Hallo Jens,
Kaktus hat sicher das Doppelmikro. Beim Panoramadach ist das Doppelmikro sicher im Bereich der Sonnenblenden/Innenspiegel.
Liebe Grüße
Udo
So ist es ich mach morgen mal ein Foto. Ich hab auch die Temperatur/Mikros rechts und links sowie hinten obwohl ich keine Bose habe. Kommt vlt auch auf die Ausstattung an was wie verbaut ist.
Dieses Teil habe ich auch im Phase 1. Hätte jetzt auch darauf getippt, das es das Mikrofon für die Freisprecheinrichtung ist.