Heute Morgen war der große Tag! Meine kleine Tochter hat ihren Pampersbomber Audi A6 Avant Sport 50 TDI quattro tiptronic bekommen. Nun ja, was soll ich sagen, als führsorglicher Vater, habe ich ihr erstmal den Autoschlüssel geklaut und ihr eine min. 2 stündige Bettruhe erteilt! Schwangere müssen sich eben schonen! Audi hat Vollausstattung und liegt im Listenpreis bei 85.000 €. Hat Sie nicht bezahlt,da Audi ein Handelspartner der Firma meiner Tochter ist.
Aber jetzt zum Auto! Das ist echt eine andere Welt! Für die Bedienung des Autos ist ein Informatikstudium von Vorteil, allerdings nicht zwingend vorgeschrieben! Ich finde das Armaturenbrett Scheiße. Das ist aber Geschmackssache.Platz und sinnvolle Ablageflächen sind genug vorhanden. Das Fahrwerk ist im Comfort Modos perfekt. Noch nie was besseres gefahren. Und das Getriebe. Der hat keins!!! Auf jedenfall hab ich keins gemerkt. Keine Schaltvorgäng und immer Dampf auf den Achsen! Das Ding ist schon verdammt gut. Bewähren muss er sich allerdings noch im Zugbetrieb. Wenn zwei fette Ponys im Hänger sind, sind die 2000kg Anhängelast schnell erreicht. Trotz allem ist das für mich mal ein schöner,wenn auch nicht gerechter Vergleich. Ich sag nur--85.000€
Schönen Feiertag euch allen