Heute gab es außerdem ein Software - Update over the air auf 283C35202R.
Bisher funktionierte alles einwandfrei, daher bin ich bei einem Update immer skeptisch.
Heute gab es außerdem ein Software - Update over the air auf 283C35202R.
Bisher funktionierte alles einwandfrei, daher bin ich bei einem Update immer skeptisch.
Hi Horst
Immer wieder ein schöner Anblick Dein Grandtour. ?
LG
Hi Udo
Bei mir wird bis Heute kein SV Update angeboten .
Ich habe aktuell die 283C39022R .
Wurde am 24.9.21 upgedatet.
LG Jens
Hallo Jens,
die Neueste ist 35202, die kommt sicher noch ota, ansonsten in der Werkstatt installieren lassen.
Liebe Grüße
Udo
Alles anzeigen
Hallo Horst,
ich bekomme meinen in der gleichen Farbe wie du.
Und jetzt wo ich Deinen sehe, könnte ich vor Freude und Ungeduld heulen
Er sieht einfach nur supergeil aus
Meiner soll laut letzter Info Mitte November kommen.
Auch die Winterreifen-Felgen sehen bei Deinem Tali Klasse aus.
Ich habe seit Jahren einen Haus- und Lieferanten bei uns im Ort, der mir immer entgegengekommen ist
und bei dem ich sehr zufrieden bin.
Aber da mein Tali im Winter kommt, und gleich Winterreifen bekommen muß, hat mein Händler mir zugesichert,
daß er mir entgegenkommen wird und wir halb halbe machen.
Kannst du mir die kompletten Felgen- und Reifendaten deiner Winterräder zukommen lassen,
damit ich eine Basis habe zum Verhandeln
Viele Grüsse und einen guten Wochenstart
Christoph
Viele Grüsse und einen guten Wochenstart
Christoph
Morgen Christoph
Ich beantworte mal die Frage die Du an Hors gestellt hast .
Das sind die originalen Felgen und demzufolge auch die originale Reifengröße , nur als Winterreifen, die Horst montiert hat . Wenn Du also auch einen Talisman Initiale Paris bekommst hast Du diese Felgen auch . Wenn nicht müsstest Du diese beim freundlichen bestellen , was Dich sehr teuer kommen würde im Verhältnis zu anderen Anbietern .
Die Größe ist die 245/40 R19
LG
Morgen Christoph
Das sind die originalen Felgen und demzufolge auch die originale Reifengröße , nur als Winterreifen, die Horst montiert hat . Wenn Du also auch einen Talisman Initiale Paris bekommst hast Du diese Felgen auch . Wenn nicht müsstest Du diese beim freundlichen bestellen , was Dich sehr teuer kommen würde im Verhältnis zu anderen Anbietern .
LG
Vielen Dank!
Morgen Christoph
LG
Dankeschön,
kann ich genauso bestätigen.
Da ich bei der Sommerbereifung auf größere Felgen umgestiegen bin, finden die Originalfelgen für die Winterbereifung Verwendung.
Nur, dass hochglanzverdichtete wird nicht ewig im Winter so aussehen.
Nur, dass hochglanzverdichtete wird nicht ewig im Winter so aussehen.
Und das bezieht sich jetzt worauf?