Hollandöse!

• RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2 7.0.24.166

• Ich kann wieder sehen sprach der Blinde?

Vielen Dank.

Renault Talisman Grandtour Initiale Paris, 1,6 L Diesel, 160 PS, EZ 09/2017, Amethyst-Schwarz, mit Panoramadach, Winterpaket, Adaptiver Tempomat, Easypark Assist. SW 7.0.24.166

• Vielen Dank für die Antworten. Ja, habe die Hollandöse gesehen. Also kann ich bestellen.

Talisman Limited Edition TCE 225 Limousine in Dune Beige EZ:04/20 mit allem ohne Ledersitze sowie:
    - Megane III CC, GT-Line, Black-Pearl
    - Twingo III Intens TCE 90
    - ZOE II Exp. Z.E. 50 mit CCS

• Die Hollandöse müsste es in unterschiedlichen Varianten geben. Wenn ich nachdem gehe, was ich im Internet gefunden habe.

So wie ich sehe ist es lediglich eine Öse, in der das Drahtseil des Anhängers befestigt wird.

Hier noch etwas zu den Bußgeldern in einigen Ländern, bei falscher Anhängersicherung.

Hohe Bußgelder bei falscher Anhängersicherung