Weil er so toll aussieht?
Meiner hatte den Aufkleber übrigens nicht drauf.
Du hast ja auch geschrieben das du das Fach gar nicht hast, warum solltest du dann den Aufkleber haben?
Weil er so toll aussieht?
Meiner hatte den Aufkleber übrigens nicht drauf.
Du hast ja auch geschrieben das du das Fach gar nicht hast, warum solltest du dann den Aufkleber haben?
Ich hab geschrieben meiner "hatte" den Aufkleber nicht. Ich hatte davor schonmal einen Talisman. 10/16 - 10-/19
Der Hatte das Fach, aber keinen Aufkleber, der Neue Bj. 10/19 hat das Fach gar nicht mehr.
Grüße Benni
Hallo zusammen,
also meiner hat das Fach und das Kühlsymbol.
Aber von einer Kühlleistung kann man nicht sprechen,
Ich denke, es kommt darauf an wie stark der Luftstrom ist, der aus dem Lüftungsöffnung nach hinten in der Mittelkonsole ausströmt. Also müsste meiner Meinung nach die Lüftung in die Fahrgastraum Mitte eingestellt sein und nicht auf Automatik.
Tipp. Man nehme ein tiefgekühltes Getränk aus dem Kühlschrank und man hat nach 500 km ( am Stück ) ein noch einigermaßen frisches Getränk.
Gruß, Buchinger
Wenn mich nicht alles täuscht, hatte das nur der Phase1.
Meiner hat es jedenfalls nicht.
Genau wie dei wunderschöne große Analog-Uhr im Bildschirm,
die ich auch gern gehabt hätte.
Ich habe einen Talisman BJ Ende 2019 und der hat auch ein gekühltes Mittelfach,aber das kühlt die ganze Zeit egal wie die Lüftung eingestellt ist. ( immer volle Power)
Hi
Das Kühlfach in der Mittelkonsole unter der klappbaren Armauflage in den ersten Phase 1 Modellen wurde über die Klimaautomatik gesteuert und geregelt . Also 21 Grad eingestellt und so kühl war es auch in dem Fach wo eine kleine Flasche und eine Dose reinpassten .
LG
Ich weiß ja nicht welches Baujahr dein Talisman ist ? Vielleicht gibt es da Unterschiede.😆
Hi eppli
Im Gegensatz zu Dir , steht in meiner Signatur , was ich für einen Talisman mit welchem BJ fahre !
Es wäre schön wenn Du Deine Signatur auch ausfüllen würdest .
LG
Sorry! Ich wollte dich in keinster Weise angreifen,ich meinte das ernst mit dem BJ weil es eine Reihe von Autos gibt die das Kühlfach nicht mehr haben😥