Hi Mirco
Ist eine nagelneue , noch direkt in einer Renault Verpackung .
Bei EBay, 150,-€ + 10,-€ Versand .
Sofort zugegriffen und nach 3 Tagen war sie da .
LG Jens
Hi Mirco
Ist eine nagelneue , noch direkt in einer Renault Verpackung .
Bei EBay, 150,-€ + 10,-€ Versand .
Sofort zugegriffen und nach 3 Tagen war sie da .
LG Jens
Hallo,
das mit dem schwarzen Lackstift für den Kühlergrill möchte ich nochmal aufgreifen. Ich habe mir da auch schon Gedanken gemacht, welchen man da nimmt, wenn mal Steinschlagschäden da sind. Welches Schwarz nimmt man denn da? Holt man sich da im freien Zubehör einfach einen schwarzen Lackstift ohne Metallic? Oder gibt es eine Farbnummer/Farbcode?
Halll Sascha,
der Kühlergrill ist glänzend und hat ein anderes Schwarz als die Karosserie. Welches Schwarz passt, kann vielleicht in der Werkstatt beantwortet werden. Wenn nicht, dann bleibt experimentieren. Ein falsches Schwarz ist sicher unauffälliger als die weiße Einschlagstelle.
Liebe Grüße
Udo
Hi Sascha
Ich habe die weißen Einschlagstellen immer mit einem schwarzen Edding 400 permanent Marker
(1 mm) ausgebessert . Hat man danach nicht mehr wahrgenommen.
LG Jens
Ja edding, sieht richtig toll mit der zeit aus.
Das mit Edding stelle ich mir auch nicht so optimal vor, der verliert doch mit der Zeit auch die Farbe.
Ich habe mir DIESEN LACKSTIFT bestellt, damit ich was zur Hand habe, wenn ich was brauche.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hi Sascha
Viel Spaß mit dem Lackstift , das sieht noch schlimmer aus 😂😂.
LG
Hi Chris
Alte Miesmuschel 😉
@ Ja edding, sieht richtig toll mit der zeit aus.
Mit der Zeit , soll ja nur nicht auffallen für die paar Jahre , Wachs drüber , fertig .
Kommst Du zum Treffen ?
LG Jens
Moin Jens,
ich sehe sowas desöfteren auf der Arbeit, diese Eddingverschlimmerungen. Muss da immer einwenig grinsen zu.
Ich finde auch ausgetupfte Motorhauben klasse, sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt.
Aaaber das muss jeder selber wissen.
Wen ich mein schwarzes KFZ so sehe mit der Laufleistung, ja mir egal ehrlich gesagt bei dem. Der wert trotz der KM Laufleistung ist von 12/2018 zu 01/2022 um fast 50% gestiegen. Trotz vieler Lackabplatzer.
Das Treffen bei euch im September?
Ist Wetter abhängig und Lust abhänging ob ich fahre. Schlüchtern meine ich, ist auch in ca. 4-5 Wochen.
LG Chris
Hi Sascha
Viel Spaß mit dem Lackstift , das sieht noch schlimmer aus 😂😂.
LG
Hallo Jens,
der Trick ist, nicht den Pinsel zu benutzen, der bei der Flasche dabei ist. Ich habe immer einen ganz dünnen 1er Pinsel aus dem Schreibwarenhandel. Mit diesem streife ich ein wenig Lack vom Pinsel aus der Flasche ab und tupfe die Steinschläge damit vorsichtig aus. So wird das super und ist kaum zu sehen.