Hi Superpefq
Es gibt keinen Wald ?.
Nein echt , noch nie von Problemen gehört oder gelesen .
LG
Hi Superpefq
Es gibt keinen Wald ?.
Nein echt , noch nie von Problemen gehört oder gelesen .
LG
Hallo Superpevq,
es gibt keine Probleme bei den größeren Benzinmotoren. Ich konnte nichts dergleichen im RFC- und auch nicht im RFA- und RFB-Forum vernehmen.
Über den 1,2-Liter-Motor habe ich vom Werkstattmeister bisschen was gehört.
Liebe Grüße
Udo
Danke euch! Konnte auch echt nichts finden online.. Wir freuen uns
Also nach einiger Recherche ist der Preis aus meiner Sicht OK, zumal wir von einem Händler sprechen der Gewährleistung geben muss und, in diesem Fall, auch als Renault etwas mehr Sicherheit bietet. Privat muss man leider immer etwas abziehen. Dein Inserat mit längerer Zeit Restgarantie ist natürlich trotzdem gut, wollte es gerade mal anschauen, kann es aber nicht finden.
VG
Hi ja sorry, kannst es nicht mehr finden weil es nicht mehr online ist.
Wie gesagt hatte die schnauze voll von den ich geb dir 12K€ hol heute noch ab anrufen.
Ich werde ihn in Zahlung geben sehr wahrscheinlich..... kommt halt darauf an was der Freundliche bietet.
Den genau wie bei Renault F1 ist mein Wagen absolut Top Gepflegt.... Garantie usw. ist auch noch bei. Und mein Herz blutet echt das ich ihn eig, abgeben muss.
Der einzige Trost ist das dafür ein neuer Tali kommt. Den ich mir nächste Woche zusammen stellen kann.....
Alles anzeigenHi ja sorry, kannst es nicht mehr finden weil es nicht mehr online ist.
Wie gesagt hatte die schnauze voll von den ich geb dir 12K€ hol heute noch ab anrufen.
Ich werde ihn in Zahlung geben sehr wahrscheinlich..... kommt halt darauf an was der Freundliche bietet.
Den genau wie bei Renault F1 ist mein Wagen absolut Top Gepflegt.... Garantie usw. ist auch noch bei. Und mein Herz blutet echt das ich ihn eig, abgeben muss.
Der einzige Trost ist das dafür ein neuer Tali kommt. Den ich mir nächste Woche zusammen stellen kann.....
Schade, wir hätten ggf. zusammenkommen können, aber jetzt ist zu spät. Dir viel Erfolg beim Verkauf.
hast dir den anderen gekauft ?
Meiner ist ja noch da..... ich werde ihn am Donnertstag erstmal frischen TÜV verpassen lassen.
Dann mal schauen wie und wo ich ihn veräussere. Leider will meine Frau ihn nicht fahren, ist ihr zu groß sonst würde ich ihn einfach behalten.
Dann hätten wie sogar zwei talis, den im Unterhalt ist er nicht teurer als ein klein/ Mittelklasse Wagen.
Versicherung/ Steuern etc. ist super
Jep, heute unterschrieben. Bisschen Geduld und vor allem gute Fotos, falls du die noch nicht hattest, lohnen sich bestimmt.
Uuuund es geht direkt weiter..
Bin gerade dabei, Versicherungen zu vergleichen und habe hierzu gerade mit einer telefoniert. Man sagte mir der Talisman sei ungewöhnlich hoch eingestuft und daher sehr teuer. Das passt weder zu @hansi3009 s Aussage, noch zu dem, was ich sonst bisher gehört habe Liegt es vielleicht an meinem Wohnort Hamburg Altona und er wollte mich nicht beleidigen?
Alles anzeigenHallo hansi3009,
du schreibst,daß du die Schnauze voll hattest.
Kannst du noch einmal erläutern, warum du die Schnauze voll hattest?
LG
Chrustioh
Er meinte diese Telefonanrufe...
die schnauze voll von den "ich geb dir 12K€ hol heute noch ab" anrufen.
Manchmal hilft es Aussagen oder Zitate in Anführungszeichen zu setzen. ?