ny.newyork also fehlen tatsächlich Dateien ja?
Wie kann ich das genau verstehen was du dort geschrieben hast?
Bzw. weißt du wo der Fehler liegt?
Besten Dank schon mal
ny.newyork also fehlen tatsächlich Dateien ja?
Wie kann ich das genau verstehen was du dort geschrieben hast?
Bzw. weißt du wo der Fehler liegt?
Besten Dank schon mal
Auch der zweite Versuch mit einmal wieder komplett neu laden schlug fehl. Bei 100% ist schluss und endet immer wieder mit Error.
Die .lyc Datei wird nicht geladen/erstellt.
Weiß jemand, ob diese Datei für jeden Fingerprint individuell erstellt wird?
Oder ist die Datei bei jedem gleich?
Ansonsten könnte jemand, der sie evtl. geladen bekommt, hier zur Verfügung stellen.
Gruß Mirco
Hallo Mannes,
die LYC-Datei hat 0 kB, anscheinend ist das die erste Datei, die beim Download geschrieben wird. Die Datei "mapupdate_summery.log hat ebenfalls 0 kB. Bei den Karten 2019.06 hat die LYC-Datei 5 kB, die mapupdate_summery.log hat 2 kB.
Liebe Grüße
Udo
Falls jemand dazu tatsächlich Renault anschreiben will, ich hätte hier eine Fehlermeldung, die nach dem xx.ten Versuch gekommen ist:
Crash at Sat, 15 Jan 2022 17:10:09 GMT
R-Link 2 Toolbox
java.lang.NullPointerException
at net.awl.appshop.renault.lsf.ui.download.cell.DownloadCellController.lambda$changeVisibility$13(DownloadCellController.java:308)
at com.sun.javafx.application.PlatformImpl.lambda$null$5(PlatformImpl.java:295)
at java.security.AccessController.doPrivileged(Native Method)
at com.sun.javafx.application.PlatformImpl.lambda$runLater$6(PlatformImpl.java:294)
at com.sun.glass.ui.InvokeLaterDispatcher$Future.run(InvokeLaterDispatcher.java:95)
at com.sun.glass.ui.win.WinApplication._runLoop(Native Method)
at com.sun.glass.ui.win.WinApplication.lambda$null$4(WinApplication.java:186)
at java.lang.Thread.run(Thread.java:748)
Alle Dateien werden gleichzeitig geschrieben, nur die .lyc Datei bleibt bei Null kb bis zum Schluss und ändert sich nicht mehr.
Jetzt hat sich auch meine Frage von oben beantwortet...wie ich am Screen von Cosmos sehe.
Die License Datei ist doch bei jedem anders.
Meine endet mit anderen Zahlen.
Okay, wenn man die .lyc Datei, die 0 kb hat löscht, versucht die Toolbox diese wieder zu schreiben. Hat aber auch wieder 0 kb. Diverse Male versucht, ändert sich nicht. Das klingt für mich eher nach einen Fehler als nach Serverauslastung. Die restlichen GBs kann man ja auch runterladen.
Okay, wenn man die .lyc Datei, die 0 kb hat löscht, versucht die Toolbox diese wieder zu schreiben. Hat aber auch wieder 0 kb. Diverse Male versucht, ändert sich nicht. Das klingt für mich eher nach einen Fehler als nach Serverauslastung. Die restlichen GBs kann man ja auch runterladen.
Richtig, hab ich auch schon versucht.Die restlichen Dateien kann man sich ja auch wegsichern. Packt man die wieder auf den Stick, dann fängt die Toolbox an nur noch die lyc zu laden. Was aber immer wieder fehl schlägt.
Hallo,
die LYC-Datei vom Update der Karten 2019.12 rein kopieren?
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
die LYC-Datei vom Update der Karten 2019.12 rein kopieren?
Liebe GrüßeUdo
Hab ich auch schon dran gedacht...hab die Dateien aber nicht mehr.