Hallo Udo,
Da sag mal einer, dass das nicht verwirrend ist, keine aufsteigende Versionierung naja, ich bin so ziemlich verwirrt, das Wirrwarr muss ich mir erst mal sortieren. Aber danke, dass du das gerade rückst.
Viele Grüße
Hallo Udo,
Da sag mal einer, dass das nicht verwirrend ist, keine aufsteigende Versionierung naja, ich bin so ziemlich verwirrt, das Wirrwarr muss ich mir erst mal sortieren. Aber danke, dass du das gerade rückst.
Viele Grüße
Hi Udo und René
Danke für Euere Antworten . Jetzt weiß ich Bescheid.@ René ; Von den Einstellungen und der logischen Zuordnung her fand ich das R-Link 2 um einiges besser.
Genau das entspricht aktuell auch meiner Auffassung. Vielleicht ändert sich das ja auch mit der Zeit und der Bedienung .LG Jens
Hi Jens,
ich hoffe auch, dass Renault das System noch weiterbetreut und auch mal fertig bekommt.
Finde das Navi schon gut, ja, paar Sachen nerven, fahrt mal durch Berlin.
Ihr träumt Nachts von dem Wort „Baustelle“. Jedes Mal wenn man abbiegt …
Aber das Easy Link ist auch noch Baustelle, evtl. Kommt das ja daher
Die Bedienung, naja, da wuselt man sich schon rein. Einige Dinge sind da, wo man sie nicht erwartet und ich such dann immer wieder, weil ich das nicht logisch mit dem Fundort verdrahten kann.
Aber alles nicht so wirklich schlimm, nur bissl nervig.
Viele Grüße
Alles anzeigenHallo René,
dann hast Du die Karten 2020.12 für Dein Heimatland im Fahrzeug, die Karten 2020.06 hatten die Bezeichnung 2020.01.
Im Clio hast Du ein Radio der Branch 1, da lässt sich die Kartenversion im Fahrzeug nicht abfragen.
Nochmals zusammengefasst - die Karten 2020.12 werden im Fahrzeug nur bei Radios der Branch 2 als 2020.06 angezeigt.
Liebe GrüßeUdo
Hallo Udo,
82C276FA-DECA-43A1-BC50-F56E7C38CE56.jpeg
Automatisches Karten-Update, hab ich was verpasst?, das wäre ja das Mega aktuellste Update.
Ich hab 2020.12 per USB installiert, kam ja evtl. Wirklich was ota nach?
Ich blicke da ehrlich nicht mehr durch.
Viele Grüße
Hallo René,
wenn bei der Abfrage im EasyLink „2020.06“ angezeigt wird, dann sind das die Karten 2020.12, die neuesten. Wenn Du das Update per USB-Stick vorgenommen hast, sind eh die neuesten installiert. Wenn Dein Foto, das „2020.06“ zeigt, vor einem Update erstellt wurde, wurden die Karten für Deutschland ota installiert.
Liebe Grüße
Udo
Hi René,
Wenn du den Update-Download noch auf auf dem Stick hast, so öffne mal die Datei
AIVI21_TTP5_TTC1_2020.12_2.4.3_EUR-LDT_1.0.0.meta.xml
Sie befindet sich im Ordner FullMapDownloadFiles%2FAIVI21_TTP5_TTC1_2020.12_2.4.3_EUR-LDT_1.0.0 und der wiederum im Ordner
TomTomNDSFull
Für unser Navi im Easylink wurde das Update am 2021-06-30 generiert und basiert auf dem (Karten-)ReleaseCycle 2020-12.
Daher steht im Easylink für die Karten von 2020-12 das Datum 2021-06.
Es dauert halt alles seine Zeit.
LG, Hartmut
Hi Udo und Hartmut,
ok, jetzt habe ich es verstanden.
Vielen Dank für die Auflösung.
Viele Grüße
Hallo,
lustig, hab das Update auch gerade installiert - und wird mir als "2021.01" angezeigt.
Im XML steht aber auch 2020.12.
Hallo,
seit 08.10.2021 sind für EasyLink die Karten 2020.12 verfügbar. Für R-Link2 werden diese nächste Woche freigeschaltet.Für R-Link2 gibt es nur noch eine Karte im Jahr, für EasyLink weiterhin zwei.
Liebe GrüßeUdo
Hallo zusammen, für mein R-Link2 wird noch kein Karten Update angezeigt. Sind die doch noch nicht freigeschaltet? Danke und Grüße aus Südhessen.
Hallo CosmosBlau,
da stellt sich nun die Frage, weshalb wir weiterhin hingehalten werden. Vielleicht sollte man geschlossen eine Unmutsäußerung bei den Importeuren starten.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Bucklew
@Hallo,
lustig, hab das Update auch gerade installiert - und wird mir als "2021.01" angezeigt.
Im XML steht aber auch 2020.12.
Schön für Dich .
Auf was für einem Fahrzeug ? Signatur bitte ausfüllen !
LG