Hallo Udo,
vielen Dank für den Tip.
Viele Grüße
Klaus
Hallo Udo,
vielen Dank für den Tip.
Viele Grüße
Klaus
Menü -Info - Karten-Update - Deutschland nord oder Deutschland Süd
Bei mir steht da - tatsächlich direkt nach dem erfolgreichen Kartenupdate vom USB-Stick - 2021.01.
Kann eigentlich kein OTA-Update gewesen sein, so schnell erfolgt das wohl kaum. Aber kann mal nachher einen kurzen easyLink Reset machen. Der geht ja sehr flott, anders als beim R-Link2.
Hallo Bucklev,
2021.01 waren die Karten 2020.06. In der Abfrage scheint das Datum nach der Installation nicht entsprechend geändert zu sein.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Megane2017,
Die Karten 2020.12 für R-Link2 wurden im Gegensatz zur Aussage von Renault Austria immer noch nicht freigeschaltet. Versuche es immer wieder mal.
Liebe GrüßeUdo
Laut Renault NL sollte 2021-12 für Rlink 2 ende des Monats freigegeben worden
Hallo,
jeder Importeur sagt was anderes - bis jetzt hat noch nichts gestimmt…
Ich bin gespannt, ob es diese Woche soweit ist.
Liebe Grüße
Udo
Weiß jemand etwas Neues an der Kartenfront fürs RLink2? Denkt ihr, dass das Kartenupdate wirklich noch kommen wird?
2020.12 ist, wie ich weiß, die letzte Ausgabe, die bisher zu finden ist.
Für R-Link2? Nee, das wird mir nicht angeboten. Siehe Udos Beitrag #46
Oder bezog sich Deine Info aufs Easylink?
Hallo,
die Karten 2020.12 gibt es seit 08.10.2021 nur für EasyLink. Die Karten 2020.12 wurden immer noch nicht veröffentlicht. Die letzte Meldung, die ein RFx-Forumsmitglieg von Renault Deutschland kürzlich erhalten hatte ist, das Erscheinungsdatum wäre nicht bekannt.
sollte flächendeckend den Abopreis wegen ausbleibender Leistung zurückfordern.
Liebe Grüße
Udo
Wie ich in meinem anderen Beitrag sagte, verwende ich in R-Link die Karten 2020.12 von TomTom seit fast einem Jahr und warte jetzt vielleicht 2021.06 darauf, sie zu sehen und zu testen.
Grüße