Hallo exroosje,
wo möchtest Du die Here-Karten nutzen?
Liebe Grüße
Udo
Hallo exroosje,
wo möchtest Du die Here-Karten nutzen?
Liebe Grüße
Udo
Da hat Jemand mit SKU creator die HERE Karten (die auch fur TomTom verfugbar sind) nach Rlink2 Format umgesetzt . QUelle: https://www.gpspower.net/renau…-created-sku-creator.html
Ich habe die nicht selber benutzt, ich bin noch auf 2019.12 original und warte auf 2020.12 original .
Hallo zusammen, nun ist es schon 2022 und wollte mal Fragen ob es schon was neues bezüglich des Kartenupdate gib?
Bei mir in der Toolbox wird immer noch V2019.12 angezeigt.
Vielleicht weiß ja jemand etwas und könnte mir weiterhelfen bitten, ansonsten würde ich am Montag mal wieder bei Renault anrufen.
Hallo,
eine Reklamationsvorlage in Beitrag Nr. 265:
https://www.scenic4-forum.de/f…1/?postID=56004#post56004
Liebe Grüße
Udo
Danke ny.newyork, kann nur leider das schreiben nicht öffnen da ich dort nicht Registriert bin. Kann mich dort auch nicht anmelden da angeblich meine Email Adresse ungültig ist
Könntest du dies evtl hier online stellen oder bitte per Pn senden wenn es geht?
Besten Dank
Hallo Maennes,
ich habe mir was überlegt...
....
Bildschirmfoto 2016-04-11 um 23.45.42.png
Wo ist Ihr Werbeversprechen, von "profitieren Sie stets vom neuesten TomTom-Kartenmaterial"? Wo ist Ihr Versprechen, innerhalb von 12 Monaten mindestens zwei Kartenupdates zur Verfügung zu stellen?
Seit Erscheinen der Navigationskarten 2019.12 am 18.11.2020 ist nun schon mehr als ein Jahr vergangen. Anlässlich einer Reklamation im Sommer 2021 wurde mir von einem Ihrer Mitarbeiter (von Herrn xy, von Ihnen) erklärt, die Karten 2020.06 werden gar nicht erscheinen.Stattdessen würden schon demnächst die Karten 2020.12 geliefert werden. Schließlich wurde zu einem späteren Zeitpunkt erklärt, dass es bei Fahrzeugen mit R-Link2 nur noch einmal im Jahr Kartenaktualisierungen geben wird, was absolut enttäuschend und für mich untragbar ist. Mittlerweile wird kein Erscheinungszeitpunkt mehr genannt und immer wieder nur beteuert, von Frankreich abhängig zu sein. Wie traurig ist denn das?
Mit Abschluss meines Abonnements am xx.xx.xxxx habe ich einen rechtsgültigen Vertrag mit Renault abgeschlossen und habe das Entgelt dafür entrichtet. Bis heute ist dafür keine Gegenleistung erfolgt.
Was passiert wohl, wenn ich in der Werkstatt eine Leistung beauftrage und meine Gegenleistung dafür verweigere?
Was passiert wohl, wenn alle Ihrer diesbezüglich verärgerten Kunden keinen Renault mehr anschaffen werden?
In diesem Sinne...
....
Liebe Grüße
Udo
Also mein Kartenabo war ja im Dezember auch abgelaufen ohne dass das zweite, vertraglich festgeschriebene Karten Update kam. Ich hab dann eine Mail an die Renault Kundenbetreuung geschrieben und tatsächlich wurde mein Abo auf 1Jahr kostenlos verlängert. Hatte ich auch irgendwo hier im Forum schon geschrieben.
Vielleicht einfach mal versuchen. Man braucht ja nicht gleich ganz sooo entrüstet formulieren wie Udo gepostet hat.
Gruß Mirco
Also mein Kartenabo war ja im Dezember auch abgelaufen ohne dass das zweite, vertraglich festgeschriebene Karten Update kam. Ich hab dann eine Mail an die Renault Kundenbetreuung geschrieben und tatsächlich wurde mein Abo auf 1Jahr kostenlos verlängert. Hatte ich auch irgendwo hier im Forum schon geschrieben.
Vielleicht einfach mal versuchen. Man braucht ja nicht gleich ganz sooo entrüstet formulieren wie Udo gepostet hat.
Gruß Mirco
...ich warte noch auf eine Antwort ...
Gestern ca. 19:15 Uhr Mail an KD geschrieben.
Heute 9:20 Uhr Mail vom KD:
"vielen Dank für Ihre Anfrage bezüglich Kartenupdates an Ihrem Renault TALISMAN. Ich habe Ihr Anliegen unter der Bearbeitungsnummer: 4-121***** an den zuständigen Sachbearbeiter Herrn **** in unserem Haus weitergeleitet. Die Bearbeitungszeit beträgt 7 Werktage."
Heute 9:30 Uhr Anruf vom KD - Abo wird um 1Jahr verlängert.
Da kann man auch mal loben.