Die war bei mir noch auf dem Stick.
Jetzt ist sie mit 0kB überschrieben.
Die war bei mir noch auf dem Stick.
Jetzt ist sie mit 0kB überschrieben.
Der Dateiname ist schon unterschiedlich...
mappackage_tt_feu-2020_12-1010329-1642168668162.lyc
mappackage_tt_feu-2017_06-1010200-1526840640626.lyc
Es gibt meines Erachtens nur 2 Möglichkeiten - entweder das ist eine auf dem Server vorhandene Datei, die man herunterladen kann, oder sie wird zum Abschluss irgendwie generiert. Der Inhalt dieser Datei ist leider nicht lesbar, ist kompilierter Code.
Ich nehme mal die alte Datei, benenne sie mit dem neuen Namen um, und schaue mal....
Alles anzeigenDer Dateiname ist schon unterschiedlich...
mappackage_tt_feu-2020_12-1010329-1642168668162.lyc
mappackage_tt_feu-2017_06-1010200-1526840640626.lyc
Es gibt meines Erachtens nur 2 Möglichkeiten - entweder das ist eine auf dem Server vorhandene Datei, die man herunterladen kann, oder sie wird zum Abschluss irgendwie generiert. Der Inhalt dieser Datei ist leider nicht lesbar, ist kompilierter Code.
Ich nehme mal die alte Datei, benenne sie mit dem neuen Namen um, und schaue mal....
Sehr gut. Wenn das klappt, sollte der Inhalt der Datei gleich sein und du könntest sie dann zur Verfügung stellen so das man sie mit seinem eigenen Dateinamen benennen kann.
Ändert leider auch nichts. Die Toolbox beendet den Download trotzdem nicht.
Kann mal jemand mit erfolgreichem Download einen Screenshot aller Dateien auf dem Stick machen und posten?
Vielleicht fehlt ja noch eine ganze Datei....
Auf meinem alten Stick ist noch eine "390_3.wlpk" und dazu finde ich im aktuellen (abbrechenden) Download nichts analoges, deswegen die Frage.
und jetzt wieder der Fehler:
Crash at Sun, 16 Jan 2022 13:32:10 GMT
R-Link 2 Toolbox
java.lang.NullPointerException
at net.awl.appshop.renault.lsf.ui.download.cell.DownloadCellController.lambda$changeVisibility$13(DownloadCellController.java:308)
at com.sun.javafx.application.PlatformImpl.lambda$null$5(PlatformImpl.java:295)
at java.security.AccessController.doPrivileged(Native Method)
at com.sun.javafx.application.PlatformImpl.lambda$runLater$6(PlatformImpl.java:294)
at com.sun.glass.ui.InvokeLaterDispatcher$Future.run(InvokeLaterDispatcher.java:95)
at com.sun.glass.ui.win.WinApplication._runLoop(Native Method)
at com.sun.glass.ui.win.WinApplication.lambda$null$4(WinApplication.java:186)
at java.lang.Thread.run(Thread.java:748)
Ich gebe es für heute auf.
Toolbox erneut installiert, Java erneut installiert, auf MYRenault.de das Update angeklickt, danach den Stick ins Autogesteckt und nochmal probiert, und diverse andere Versuche.... für heute reichts mir.
Hallo CosmosBlau,
die wlpk-Dateien sind R-Link2-Updates.
Liebe Grüße
Udo
Im Laufe d. Woche starte ich mal wieder einen Versuch, wenn es nicht klappt, melde ich mich mal wieder bei Renault.
Aber wahrscheinlich ist denen das auch egal....., warte noch auf eine Antwort wegen des fehlenden 2. Kartenupdates aus 2021...
Für die Navigation gibt es ja zum Glück noch analoge Karten .., oder ich versuche es mit Android Auto.....
Hallo ole,
für R-Link2 wird nur mehr ein Kartenupdate im Jahr zur Verfügung gestellt. Im Kalenderjahr 2021 gab es gar keines.
Liebe Grüße
Udo
Ich nutze ja auch nur noch AA, aber bin trotzdem ein Freund davon alle Systeme so aktuell wie möglich zu haben.
Wenn es solange dauert, mit der Behebung dieses Fehlers, wie mit dem Kartenupdate...
Hallo ole,
für R-Link2 wird nur mehr ein Kartenupdate im Jahr zur Verfügung gestellt. Im Kalenderjahr 2021 gab es gar keines.
Liebe GrüßeUdo
Oha....., danke