capturfahrer ich habe mir die 2 Patches geladen und auch erfolgreich installiert.
Nur finde ich die Ansicht irgendwie nicht wo ich die verschiedenen Radarsachen auswählen kann
Ist das bei dir auch so?
capturfahrer ich habe mir die 2 Patches geladen und auch erfolgreich installiert.
Nur finde ich die Ansicht irgendwie nicht wo ich die verschiedenen Radarsachen auswählen kann
Ist das bei dir auch so?
frenchman zieh dir die Dateien die auf dem Stick sind mal auf den PC und Formatiere diesen wie schon gesagt wurde in FAT32 und versuch es nochmal.
Mein Bruder hatte das selbe Problem gehabt bei seinem Koleos.
Ansonsten versuch es mal anders, habe eben die geladenen Dateien auf den Stick gezogen, 3 kleine Dateien gelöscht und nochmals über die Toolbox diese neu Laden lassen.
Dann ins Auto gesteckt und es ging bei ihm Problemlos.
Hallo,
im R-Link-Store unter „Meine Aktualisierungen“ das Aktuslisieren anstoßen und dann den USB-Stick mit der Toolbox synchronisieren.
AF4E0D2A-3BEB-4C24-BF30-A308E10009CB.jpeg
Liebe Grüße
Udo
@Udo
funktioniert, konnte so den Download wieder anstossen.
Aber der Server scheint immer noch total überlastet zu sein.
Mal schauen, ob es dieses Mal funktioniert.
LG frenchman
Alles anzeigen@Udo
funktioniert, konnte so den Download wieder anstossen.
Aber der Server scheint immer noch total überlastet zu sein.
Mal schauen, ob es dieses Mal funktioniert.
LG frenchman
Ich gehe eher nicht von einer Überlastung aus, sondern eher davon, das Renault für die RLink Updates nur noch den alten 386er mit 56k Modem im Keller zur Verfügung stellt und die neueren Plattformen, wie z.B. EasyLink bevorzugt behandelt mit den entsprechenden Ressourcen.
Hat Microsoft damals in den letzten Zügen der Win7 Updates auch so gemacht. Da haben die Updates auch ewig und drei Tage gedauert, während Win10 Priorität hatte.
Aber warum machst du es nicht so wie Maennes es oben beschrieben hat? Du hast die Dateien doch schon auf dem Stick gehabt, richtig?
Auf Platte sichern, Stick in FAT32 formatieren und wieder zurück auf den Stick kopieren und ab geht die wilde Fahrt.
Brauchst doch nicht noch mal alles runter laden.
Gruß Mirco
Karten Update seit Dienstag eingespielt, konnte aber noch nicht prüfen, ob sich was an den Blitzer Warnungen geändert hat. So viele gibt es hier nicht. Werde es erst Sonntag wahrscheinlich merken auf der 502 Richtung Heikendorf. Da steht ein fester und die nette "Dame" im RLink weißt mich da jedes mal drauf hin.
Alles anzeigenIch gehe eher nicht von einer Überlastung aus, sondern eher davon, das Renault für die RLink Updates nur noch den alten 386er mit 56k Modem im Keller zur Verfügung stellt und die neueren Plattformen, wie z.B. EasyLink bevorzugt behandelt mit den entsprechenden Ressourcen.
Hat Microsoft damals in den letzten Zügen der Win7 Updates auch so gemacht. Da haben die Updates auch ewig und drei Tage gedauert, während Win10 Priorität hatte.
Aber warum machst du es nicht so wie Maennes es oben beschrieben hat? Du hast die Dateien doch schon auf dem Stick gehabt, richtig?
Auf Platte sichern, Stick in FAT32 formatieren und wieder zurück auf den Stick kopieren und ab geht die wilde Fahrt.
Brauchst doch nicht noch mal alles runter laden.
Gruß Mirco
ich masche es so wie Udo vorgeschlagen hat, meine Dateien auf dem Stick habe ich natürlich gelöscht, weil sie ja unbrauchbar waren. Nun jetzt läuft der Download und hoffe, dass es nun klappt
Gruss frenchman
, habe vor 5 Minuten das Update über die Toolbox geladen, nach 10 min. war alles drauf.
Ich hoffe, das Überspielen auf die Diva geht genauso schnell....
Hi ole…
Siehst Du , war unser Reden , kommt Zeit kommt Rat . ?
So ist es in unserer unruhigen Zeit leider immer öfter , jeder will alles immer sofort und keiner kann warten .
Ich hoffe die Diva hat das Update angenommen ? ?
LG