Hallo ole,
im Fahrzeug dauert das Kartenupdate bis zu 35 Minuten.
Liebe Grüße
Udo
Hallo ole,
im Fahrzeug dauert das Kartenupdate bis zu 35 Minuten.
Liebe Grüße
Udo
Hi ole…
Siehst Du , war unser Reden , kommt Zeit kommt Rat . ?So ist es in unserer unruhigen Zeit leider immer öfter , jeder will alles immer sofort und keiner kann warten .
Ich hoffe die Diva hat das Update angenommen ? ?
LG
... das sollte ich eigentlich wissen( i. meinem Job), alle wollen sofort dringend und ich , ich usw.....
Ich habe meine Diva heute noch nicht bewegt,
Vg ins Vogtland aus dem Neuseenland
Oh ?
Viele Grüße aus dem Vogtland zurück zum Neuseenland . ?
Hallo zusammen, jetzt bin ich endlich auch dazu gekommen das Kartenupdate einzuspielen. Jetzt habe ich gar keine Karte mehr , da muss etwas schief gegangen sein. Die Info sagt mir zwar, dass die Karte vorhanden ist, sie bleibt aber immer eine Grüne Fläche ohne Straßen oder irgendetwas anderes. Dann kommt die Info "no map coverage for current location". Wenn man aus der Karte raus zoomt, sieht man auch außerhalb Deutschlands nur grüne Fläche.
Hat das jemand schon mal gehabt?
Ich habe mir parallel einen neuen Stick erstellt, der diesmal komplett heruntergeladen hat, ohne Abbrüche. Das werde ich die Tage nochmal versuchen. 35 Minuten ist echt lange für das Update / um sinnlos durch die Gegend zu fahren....
Hallo CosmosBlau,
welche Karten werden Dir im System als installiert angezeigt?
Menü - Navigation - Navigationseinstellungen - Karten - Kontextmenü - Version
Liebe Grüße
Udo
Hallo CosmosBlau,
welche Karten werden Dir im System als installiert angezeigt?Menü - Navigation - Navigationseinstellungen - Karten - Kontextmenü - Version
Liebe GrüßeUdo
Hallo Udo,
den Punkt "Karten" kannst du für die V9 streichen.
Wenn man sich im Navigationsmenü befindet, geht man gleich ins Kontextmenü und kommt zur Version.
Gruß Mirco
Hallo Mirco,
Ja das weiß ich, ist da nicht die 7er installiert?
Liebe Grüße
Udo
Hallo Mirco,
Ja das weiß ich, ist da nicht die 7er installiert?
Liebe GrüßeUdo
Stimmt, hast recht. Dachte CosmosBlau hat auch die V9 drauf.
Gruß Mirco
Hallo CosmosBlau,
welche Karten werden Dir im System als installiert angezeigt?Menü - Navigation - Navigationseinstellungen - Karten - Kontextmenü - Version
Liebe GrüßeUdo
Hallo Udo, mappackage_tt_feu_2019-12
Das sollten ja die "aktuellen" sein.
Durch Homeoffice in diesem Monat, klappts kaum mit 35 Minuten am Stück Auto fahren... Morgen muss ich aber zum Freundlichen für die große Inspektion, da könnte es klappen, das Update nochmal einzuspielen.
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit das im Stand zu machen, ohne dass die Zündung alle paar Minuten selbst entscheidet auszugehen?
Ein Updatemodus, welcher diesen Automatismus unterbricht.
Jetzt sehe ich es gerade selbst, sind ja die alten Karten. Der hat wirklich über 30 Minuten installiert und angekommen scheint gar nichts zu sein? Das mache ich morgen nochmal.