Wie oft gibt es beim Navi des R-Link 2 Kartenupdates?
-
-
Hallo rtg,
Geh mal bitte von mindestens 1 maximal 2 Updates aus, siehe meine Signatur.
Das Update hinkt ca. 1 Jahr hinterher
Mit freundlichen Grüßen
Akhnaforest
-
Hi
Laut Aussage von Renault sollen es 2 ( 6. Monat und 12. Monat ) sein . Ob das immer so zutrifft kann ich nicht sagen , mein Abo ist abgelaufen und die 2019 er Karten sollten noch bisschen reichen .LG
-
Merci Euch, für die Info.
-
Mein Abo geht noch bis Mitte Dezember. Bin mal gespannt, ob mir das nächste Update noch angeboten wird.
Nach Erwerb des Abo's bekam ich das erste Update gleich mit dazu.
Aktuell wird mir kein Update angezeigt.
Gruß Mirco
-
Hallo,
für R-Link2 soll es Kartenupdates nur noch einmal im geben, für EasyLink zweimal im Jahr.
Die aktuellsten Karten für R-Link2 sollten die 2020.12 (anscheinend seit 23.06.2021, gemäß Renault Austria Juni/Juli 2021) die bereits vereinzelt geladen werden konnten, für EasyLink sind es seit 26.05.2021 die 2020.06.
Liebe GrüßeUdo
-
In Deutschland ist noch die Version V2019. 12 (Release Store 2020 Q4) aktuell.
-
Hi
Ich fahre aktuell noch mit der Spezifikation ganz gut !96BBBF73-591D-456E-B667-6CA83520BC61.jpeg
LG
-
Hallo. Ich Neuling beim Talisman. Ich habe ein Kartenupdate gemacht. Wo sehe ich die genaue Versionsnummer, so dass ich sehe, dass das Update tatsächlich funktionierte?
-
Hallo Brieda,
die Abfrage ist abhängig von der R-Link2-Softwareversion:
bis incl. Version 3:Menü - Navigation - Karten - Kontextmenü - Version
ab Version 7:Menü - Navigation - Navigationseinstellungen - Karten - Kontextmenü - Version
Es gibt einen Eintrag „Bankinhalt“ und „Zusätzlicher Inhalt“. Im zusätzlichen Inhalt sind die Updates, das mit dem jüngsten Datum ist aktiv.
Liebe GrüßeUdo