hallöle hat von euch jemand so nen schaltknauf eventuell verbaut ? Überlege so einen ein zu bauen
Schaltknauf
-
-
Meiner sollten in wenigen Tagen da sein, dann kann ich hier gerne Bilder posten.
-
Hi Robin
Sehr interessant, da bin ich ja mal gespannt .
LG Jens -
Liegt der eventuell nur besser in der Hand und sieht anders aus, oder hat er noch eine zusätzliche Funktionalität?
-
Mir geht es tatsächlich um Optik und Handlichkeit. Ich mag diese „Schaltgetriebe-Knäufe“ bei Automatikwagen nicht. Eine Automatik kann gern auch als solche erkennbar sein. Ein flacher und breiter Schaltknauf erhöht nach meinem Empfinden die Wertigkeit im Innenraum.
Und wenn ich falsch liegen sollte - ausgebaut ist er schnell wieder
-
Was kostet der und woher bekomme ich den?
-
Mir geht es tatsächlich um Optik und Handlichkeit. Ich mag diese „Schaltgetriebe-Knäufe“ bei Automatikwagen nicht. Eine Automatik kann gern auch als solche erkennbar sein. Ein flacher und breiter Schaltknauf erhöht nach meinem Empfinden die Wertigkeit im Innenraum.
Und wenn ich falsch liegen sollte - ausgebaut ist er schnell wieder
Moin.
Mir gefällt so ein Enterprise Knüppel auch mehr.
Wird da nur das obere Teil getauscht oder muss der "Ledersack" auch aufgemacht werden und wird dann bis in die Kulisse getauscht?
Hoffe du verstehst was ich meine.
Gruß Mirco
-
Ja ein link wäre eventuell nicht schlecht
-
Das Ledersäkchen ein Stück runter ziehen, den Metallsplint lösen, Hebel nach oben ziehen, rückwärts wieder zusammenbauen.
Man liest sich das komisch.
Link:€ 14,04 22% Rabatt | Für Renault Koleos Neue Kadjar 2016 2017 2018 2019 Für Renault Samung XM3 QM6 Geändert Automatische Schaltknauf Hebel shifter
-
Hehe gib jedenfalls kurz Bescheid evtl. mit Bildern wenn Du den Montiert hast. Sieht echt klasse aus.
Lg Simon