Hallo Robin,
das hängt von der Ausstattungslinie ab. IP hat Lochleder auch bei Ph1.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Robin,
das hängt von der Ausstattungslinie ab. IP hat Lochleder auch bei Ph1.
Liebe Grüße
Udo
Am Lenkrad auch? War das irgendwann mal anders? Ich hatte damals mal einen 2017er IP Talisman als Leihwagen, der war innen glatt.
Edit: mir fällt grad ein, das war eine S-Edition. Die basiert ja auf Intens, nicht IP.
Ich hab mir für meinen Talisman jetzt die Version mit den Löchern geholt weils mit den Sitzen, Lenkrad etc. Kongurent wirkt. Lieferzeit 3-4 Wochen ich bin gespannt.
Lg Simon
Ich hab mir für meinen Talisman jetzt die Version mit den Löchern geholt weils mit den Sitzen, Lenkrad etc. Kongurent wirkt. Lieferzeit 3-4 Wochen ich bin gespannt.
Lg Simon
Dito.
Bin mal gespannt, wer ihn zuerst umbauen kann.
Gruß Mirco
Eigentlich habe ich meinen ja als erster bestellt. Aber das war bei meinem Talisman PH2 auch so. Und ich hatte ihn als letzter.
Abwarten.
Hallo Robin,
mir hatte man zuerst gesagt 6 Monate Lieferzeit.
Jetzt ist der Liefertermin Ende August.
So ganz glauben kann ich es noch nicht.
Schauen wir mal....
LG
Christoph
Hallo Robin,
der IP hatte immer schon gelochtes Leder auch am Lenkrad, so wie auch beim Espace von Anfang an.
Liebe Grüße
Udo
Tach,
ich habe den Schaltknauf auch mal bestellt..könnte richtig gut aussehen..ansonsten nehme ich in als Reserve..habe schon einiges gelesen das die Orginale gerne mal kaputt gehen und doch sehr teuer sind..?
Meine kam heute an - am Phase 2 passt er NICHT! Die Schaltkulisse schaut auf Bildern zum Phase 1 auch anders aus.
Keine Chance. Weder passt die Aufnahme, noch der Schaltsack vom Facelift.
Hi
Also ich finde für den IP auch die Variante mit dem perforierten Leder am besten passend .
Aber ich warte mal auf Euere Erfahrungswerte und weiß nicht ob es bei mir noch Sinn macht .
LG