Hallo Talisman Freunde, habe eine Frage an euch habe in mein Talisman Foto 1 diesem Tacho drin .Jetz will ich gerne den Tacho foto 2 der von ein Scenic ist bei mir einbauen .meine frage sind die Stecker gleich ? Würde es überhaupt zu 100% alles funktionieren? Hoffe ihr könnt mir weitter helfen. MFGIMG-20210721-WA0002.jpg
Tacho
-
-
Der Tacho auf Bild 1 ist vom Talisman?
-
Hä? also ich verstehe das auch grad nicht. Du hast einen Digitaltacho und willst einen Analogtacho aus einem Scenic verbauen?
Mir erschließt sich der Sinn gerade nicht. -
Analog oder Digital ist ja Geschmackssache. Aber ich habe die Einheit wie auf Bild 1 noch nicht gesehen, also dieses Zentraldisplay in Kombination mit der Tank und Temperaturanzeige. Jedenfalls nicht in einem Talisman.
-
Lawski hat recht. Kenne ich nur so aus dem Scenic und Espace.
-
Die Bilder haben Sicht beim hochladen vertauscht. Das Problem ist das mein Auto kein europäische Model. Sonder koreanische Model
-
Also hast du jetzt die analogen Einheiten?
-
Der Tacho auf Bild 1 ist vom Talisman?
sorry die Bilder haben sich beim hochladen vertauscht
-
Hä? also ich verstehe das auch grad nicht. Du hast einen Digitaltacho und willst einen Analogtacho aus einem Scenic verbauen?
Mir erschließt sich der Sinn gerade nicht.sorry die Bilder haben sich beim hochladen vertauscht, ich will auf Digitaltacho um bauen
-
Also zusammengefasst hast du einen Samsung Sm6 und willst die Tacho Einheit gegen eine andere tauschen. Wieso aber vom Scenic? Wäre es da nicht einfacher die Teile vom europäischen Talisman zu nehmen? Die müssten doch passen.