Hi Blinblineo
Ein 2.0 ltr ?
Mit 150 PS oder wieviel ?
LG
nein meiner ist ohne turbo , wie viel ps der hat weis ich nicht genau nie geschaut
Hi Blinblineo
Ein 2.0 ltr ?
Mit 150 PS oder wieviel ?
LG
nein meiner ist ohne turbo , wie viel ps der hat weis ich nicht genau nie geschaut
Habt ihr schon was heraus gefunden zwecks Tacho Tausch würde auch gerne den digitalen in mein Talisman einbauen wenn das problemlos funktioniert
Hallo Daniel,
machbar ist es.
Liebe Grüße
Udo
Hallo zusammen,
ich habe mal eine Frage zu den Tacho-Stil Einstellungen.
Kann mal jemand die einzelnen Tachostile mit Bild
hier reinstellen?
Ich hatte gelesen, daß jemand nach dem letzten Update im
Kombiinstrument die Tacho Stile nicht mehr einstellen konnte.
Ich würde gern auf Nummer sicher gehen und das kontrollieren, wenn es nicht zu viel
Mühe macht.
Kann mir jemand helfen?
Vielen Dank vorab.
LG
Christoph
Hi Christoph
Es gibt von allen 4 Fahrmodi 5 (?) verschiedene Tachostile .
Die kannst Du doch in den verschiedenen Fahrmodi durchdrücken und testen .
Bei dem Bug ging es darum das dies überhaupt nicht mehr zu verstellen ging .
Wenn das bei Dir der Fall ist passt das schon alles.
LG Jens
Hallo Christoph,
rufe mal die Multisense-Einstellungen auf und gehe die verschiedenen Stile durch, wenn sich dann im Fahrerinfodisplay die Ansichten verändern, ist alles OK.
Das hatte selbst bei mir mit der Schrottsoftware noch funktioniert, sollte also auch bei Dir kein Problem sein.
Fotos kann ich zur Zeit nicht machen, bin mit meinem Megane Cabrio unterwegs. Sollte es bei Dir doch nicht funktionieren, kann ich Fotos gerne nachreichen, sobald ich mal wieder meinen Talisman fahre.
Hallo,
das ist bei EasyLink und R-Link2 unterschiedlich.
Lässt sich bei R-Link2 nach einem Softwareupdate die Tachostyles nicht verändern, dann fehlt die „Initialisierung“, das ist die automatische Konfiguration.
Bei EasyLink ist das ein Software-Bug.
Liebe Grüße
Udo
Hallo zusammen,
ich danke Euch allen fpr die schnelle Hilfe.
Liebe Grüsse
Christoph
Hallo Christoph,
rufe mal die Multisense-Einstellungen auf und gehe die verschiedenen Stile durch, wenn sich dann im Fahrerinfodisplay die Ansichten verändern, ist alles OK.
Das hatte selbst bei mir mit der Schrottsoftware noch funktioniert, sollte also auch bei Dir kein Problem sein.
Fotos kann ich zur Zeit nicht machen, bin mit meinem Megane Cabrio unterwegs. Sollte es bei Dir doch nicht funktionieren, kann ich Fotos gerne nachreichen, sobald ich mal wieder meinen Talisman fahre.
Hallo Sascha,
wenn es dir nichts ausmacht und du die nötige Zeit hast, dann wäre ich für ein paar Fotos und Bilder sehr dankbar.
Aber bitte kein Stress. Es kommt auf einen Tag nicht an.
Nochmals vielen Dank für deine Mithilfe und Unterstützung.
LG
Christoph
Hallo Sascha,
mit Bildern ist es auch einfacher, entsprechend zu antworten.
Liebe Grüße
Udo