Mal rein Interessehalber. Warum hattest Du jetzt erst die Wartung, deiner ist doch 01/17 EZ?
-
-
@ le Francais Richtig, gedanklich war ich bei dem Innenraum Filter.
Mist ich auch ?
LG -
Hallo,
ich würde den Luftfilter für die Ansaugluft alle 15.000 Kilometer wechseln. Das AGR wird es danken.
Liebe GrüßeUdo
-
Mal rein Interessehalber. Warum hattest Du jetzt erst die Wartung, deiner ist doch 01/17 EZ?
Hallo Le Francis,
Ich habe den Talisman im September 2019 beim Autohändler gebraucht gekauft. Der hat mir vor dem Verkauf noch den TÜV und die Wartung neu gemacht, sodaß sich die Intervalle dementsprechend verschoben haben.
Gruß Mika!
-
Hallo,
ich würde den Luftfilter für die Ansaugluft alle 15.000 Kilometer wechseln. Das AGR wird es danken.
Liebe GrüßeUdo
Hallo Udo,
danke für den Tipp, ich werde versuchen den Intervall einzuhalten. Alle 60000 km kommt mir auch zu lange vor.
Gruß Mika!
-
Hallo Le Francis,
Ich habe den Talisman im September 2019 beim Autohändler gebraucht gekauft. Der hat mir vor dem Verkauf noch den TÜV und die Wartung neu gemacht, sodaß sich die Intervalle dementsprechend verschoben haben.
Der Innenraumfilter wurde natürlich auch gewechselt. Aber das ist vor einem Jahr auch gemacht worden und ab Oktober hab ich dann den Geruch bemerkt.
Ich kann nun immer noch nicht sagen an was es nun lag, aber momentan lässt es sich im Auto bei eingeschalteter Lüftung aushalten.
Gruß Mika!