Guten Tag meine Lieben ,als ich die Leuchten Angebracht habe mit den neuen Pins für das Bremslicht etc alles wunderbar alles gepasst ,habe ich bemerkt das die blinker nicht dynamisch sind bei den Heckleuchten ph2 ,dann dachte ich mir HÄÄÄÄ ,habe ich da was falsch gemacht oder so ?? Kann doch nicht sein die sind doch dynamisch die Heckleuchten, Bau ich alle kabel wieder ab um zu gucken ob da was falsch ist aber war alles richtig und wunderbar, kurze Zeit später rufe ich dann bei meinem FOH an und er meinte auch das die Dinger Dynamisch sind . Nach c.a 5std Recherche habe ich bemerkt und gesagt bekommen ,daß die Heckleuchten vom PH2 zwei Baureihen haben ,die erste Baureihe ist von 2019 ohne Dynamische Blinklichter ,und die zweite Baureihe ab keine ahnung wann habe ich vergessen ? Dynamisches Blinklicht hat,total die Kriese bekommen mein Kollege weil er umbedingt die Leuchten mit dem dynamischen Licht haben wollte ,deshalb halt auch die Umrüstung auf ph2 Leuchten.
Foh angerufen und gefragt können sie mir die Teilenummer mit den dynamischen Blinker einmal sagen,hat er getan und das waren die gleichen teilenummer wie die ,die ich drauf gemacht habe. Der Freundliche dann so, kann nicht sein blabla,nach hin und her kam der Meister und sagte selbst ,ja es gibt einmal mit und ohne Dynamische blinker am Heck aber die konnten mir die Teilenummer nicht sagen
Weiss es evntl einer von euch ? Brauche es für einen Grantour
VORSICHT grandtour und Sedan haben eine andere Bauweise an den PH2 Heckleuten
LG