Alles anzeigenHallo,
das sind keine dynamische LED, aber per DDT4ALL wurde die Sequenz entsprechend programmiert, somit laufen die Blinker von den Innenleuchten zu den Außenleuchten. Nachdem die LED nicht einzeln angesteuert werden können, werden die innen und außen getrennt angesteuert und es macht optisch den Anschein, als wären es laufende Blinker. Also die inneren werden zuerst und verzögert die äußeren angesteuert. Das ist genau das, was Chriss bei seinem RFC gemacht hat. Leider finde ich das Video nicht.
Aber dafür das:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Liebe GrüßeUdo
Ja ich verstehe dich ja ,aber warum habe ich beim ersten mal bei der Installation von den ph2 Heckleuchten aufm ph1 hatte ich direkt Dynamische blinker am blinken, und ich habe nichts mit dt4all gemacht ,halt nur mit den kabeln was verändert etc ,habe genau das selbe gemacht was hakan heh gemacht hat,zumal ich kenne ihn ja auch und wir haben es zusammen gemacht lg
Und noch einmal es gibt zwei verschiende teilenummern ,mit und ohne Dynamische blinker ,warum weshalb auch immer
Siehe Produktionsdatum