Danke Udo, das macht mir Hoffnung.
Aber ich fahre seit über 30 Jahren Renault, Probleme mit einem Motor als solches hatte ich eigentlich noch nie!
Danke Udo, das macht mir Hoffnung.
Aber ich fahre seit über 30 Jahren Renault, Probleme mit einem Motor als solches hatte ich eigentlich noch nie!
Hallo Railrunner,
bei meinem Megane 2 mit dem 1,9-Liter Diesel hatte ich einen Hauptlagerschaden. Das war mit EUR 400,00 preisgünstig zu reparieren. Ein neuer Turbolader bei 180.000 Kilometer hatte Kosten in Höhe von EUT 2.800,00 verursacht.
Liebe Grüße
Udo
So etwas hatte ich wie besagt bisher zum Glück nicht, Udo!
Der Megane RS und der A110 haben ja auch den 1,8 die werden noch gebaut.
Allerdings mit mehr Power und Nm
Hi DD1HWK
Udo @ Der 1,8-Liter wurde nur in der Alpine, im Talisman, Espace und Megane R.S. eingebaut. Die Stückzahlen dieser Modelle sind sehr gering.
Das hat Udo in #8 schon erwähnt .
Diese Modelle laufen aber auch aus , die neue Alpine wird mit Hilfe von Lotus gebaut und auch rein elektrisch.
Der Megane RS fällt ebenso weg da der neue Megane auch elektrisch kommt in 2022 .
LG
Ich stelle mir gerade die Frage ob ich mir im Januar nochmal einen Neuen gönne.
Mit 225PS gibts ja nicht mehr, aber wenn ich hier lese dass der Motor noch gebaut wird, werde ich wohl
bei meinem "Boliden" bleiben.
Ich habe gerade wieder meine tägliche Auto Stöberrunde hinter mir und bin doch tatsächlich auf ein selten gewordenes TCe Neuwagen Einhorn gestoßen.
https://www.leasingmarkt.de/ap…/4806630-renault_talisman
Seit Monaten der Erste, den ich gefunden habe und sogar sofort verfügbar.
Wäre das was für Dich, mbr?
PS: Ok, das Angebot war eine Stunde online und ist nicht mehr verfügbar ?
Ich war selbst schon am Überlegen.
Aber ich habe es noch im Cache und ein paar Screenshots gemacht.
(Kernaussage von mir ist, wenn man regelmäßig sucht, findet man eventuell noch einen)
Bei der Farbe und dem Motor, könnte man Schwach werden ?
Ich finde den Preis auch gut, wenn man die Wahnsinnsaktionen von vor 2 Jahren außer Acht lässt. Und Gewerbe ist bei Renault ja wirklich kein großes Hindernis
Moin.
Der ist doch noch verfügbar?
Oder ist das ein anderer?
Wenn ihr unter Menü nach Renault sucht...