Ich muss gestehen, meine Frau und ich sind schwach geworden und haben heute unterschrieben. ?
Jetzt kommen halt 2 Talismänner ?
Ich muss gestehen, meine Frau und ich sind schwach geworden und haben heute unterschrieben. ?
Jetzt kommen halt 2 Talismänner ?
Ja Glückwunsch, welchen Motor hast du gewählt bzw. Bekommen?
Hallo Martin und danke Dir!
Den Wagen, den ich oben voreilig selbst gepostet habe.
Aber zum Glück haben sie im Autohaus noch einen stehen gehabt.
Ist zwar ein Intens ohne Bose und Panorama etc., aber man will ja nicht dekadent werden und wirken.
Eigentlich haben wir einen Zweitwagen für meine Frau bis max. €150,-/monatlich in Richtung Capture oder Clio gesucht.
Aber das Angebot war zu gut. 10.000km(reicht ihr mit günstigem Mehrkilometerpreis) 48M, Wartung&Verschleiß, Überführungskosten inkl. Und Ganzjahresreifen 245/45 R18 um brutto €200,- glatt.
Auslieferung am 15.9.
Da konnten wir dann nicht anders, als zuschlagen.
LG Bernd
Na alles richtig gemacht, den 1.8 wirst du lieben, glaub es mir!
Ja, und der Vati kann ihm ab und an die Sporen geben, was mit dem Capture nicht möglich gewesen wäre. ?
Hi Rainer
Ist kein Thema für mich .
Ich hoffe der Kelch ( Elektro ) geht an mir komplett vorüber und ich muss nie einen fahren .
LG
In der Nähe meines Parkplatzes habe ich keine Lademöglichkeit, darum
fällt "E" bei mir auch aus.
Hallo,
ich habe Freunde, die wollten ein Elektrofahrzeug bestellen und möchten vom Energieanbieter eine Wallbox installiert erhalten. In deren Wohngebiet ist das gar nicht möglich, weil die entsprechende Energie nicht geliefert werden kann. Es reicht nicht mal für 11 KW Ladeleistung.
Jetzt wird’s wieder ein Diesel.
Liebe Grüße
Udo
Kommt Zeit, kommt Rat?