Guten Morgen zusammen,
Ich dachte mir, ich erstelle mal einen "Sammelthread", wo jeder von uns seine kleinen Geschichten reinpacken kann, die ihm mit seinem Talisman passiert sind. Über die Zeit erlebt man doch einige Dinge, positiv, wie negativ, und freut sich andere daran Teilhaben zu lassen.
Ich habe meiner Arbeitskollegin im Mai erzählt was für einen PKW ich mir angeschafft habe, und ihr ein Foto meines Talisman von vorne gezeigt. Sie meinte nur "Tolles Auto, so einer steht bei uns auch in der Straße. Da sie nur eine Querstraße von meiner Arbeit entfernt wohnt dachte ich mir, schaue ich mal kurz nach der Arbeit vorbei. Immerhin hat sie mir den dort parkenden Tali genau beschrieben. Als ich dann mal geschaut habe stand dort ein... Clio . (Und ja, es war kein Versehen, dort steht und stand nie ein Talisman;))
Letzten Freitag habe ich den Talisman durch die Waschanlage gejagt, da ich am Samstag zu einer Party wollte, und noch jemanden auf dem Weg mitgenommen habe. Man möchte ja nicht mit einem versifften Auto daherkommen. Der Wagen blitzt, Kollege eingesackt, und ab ging es zur Party. Den Tali habe ich über Nacht stehen gelassen, und ihn am Sonntag abgeholt. Für die Zukunft weiß ich nun eines, DORT niemals wieder unter diesen Bäumen parken. Der ganze Talisman war voll mit diesem klebrigen Saft welchen die Bäume absondern, absolut voll damit, dazu gesellten sich Pollen und Vogelfedern welche sich an diesen klebrigen "Saft" hefteten:(
LG
Sebastian