Moin,
das mit dem Leihwagen ist in meinen Augen, was zum Kundenservice gehört.
Moin,
das mit dem Leihwagen ist in meinen Augen, was zum Kundenservice gehört.
Genau , nennt man auch Kundenbindung , wer’s nicht nötig hat . ?
Ich habe einen so genannten Full Service Vertrag. Auf meine Frage nach einem Ersatzwagen während dieser Garantie Reparatur wurde ich trotzdem enttäuscht…Dieser sei auch bei einer Garantie Reparatur und Full-Service -Vertrag nicht inklusive.
Hi Jan,
Ich hatte das Problem bei meinem vorigen Leasingbomber auch, (Opel Insignia Sportstourer EZ 11/2016) der von der Dresen Gruppe kam und über die ALD Lease Finanz mit Fullservice Wartung&Verschleiß geleast wurde.
Da waren nach 16.000km die Bremsscheiben vorne runter, welches als fahrzeugtypischer Mangel und nicht als Verschleiß geltend gemacht wurde.
War bei mir auch nicht inkludiert und so musste mir auch für 2 Tage über die Dresen eigene Dahlmann Autovermietung in Neuss einen Ersatzwagen für knapp €40,-/Tag holen.
Funfact: Habe dann einen Ford Focus STline (oder sowas in der Art) mit 200PS bekommen. Die 2 Vermietungstypen sind wie Eichhörnchen auf Koks im Kreis gesprungen, wie toll und geil dieser Mietwagen sei und das er aber so richtig vorwärts ginge.....und ich habe mir nach den 2 Tagen nur gedacht: Gott, was für eine Scheisskiste ?)
LG Bernd