Hallo Gemeinde,
Folgende Frage.
Ich habe heute mal den Sport Modus eine andere Farbe verpasst (Blau).
Seitdem bin ich der Meinung, dass der Blaue Ring and der MultiSense (Mittlere Bedienung in der Mittelkonsole blinkt.
Hallo Gemeinde,
Folgende Frage.
Ich habe heute mal den Sport Modus eine andere Farbe verpasst (Blau).
Seitdem bin ich der Meinung, dass der Blaue Ring and der MultiSense (Mittlere Bedienung in der Mittelkonsole blinkt.
Moin.
Entweder die Batterie am Ende oder es handelt sich um die Problematik mit der flackernden Ambiente Beleuchtung, welche bei einigen Modellen auftraten.
Also ich kann nur sagen, dass bei mir nix blinkt, wenn ich die Farbe ändere.
Gruß Mirco
Update.
Ich habe herausgefunden,dass es nur blinkt wenn der Motor aus ist oder eine Tür offen ist.
Kann ich auch nicht bestätigen. Vielleicht mal ein RLink Reset durchführen.
Ein/Aus Taste mehrere Sekunden gedrückt halten und warten. RLink fährt dann nach ein paar Sekunden wieder hoch.
Hi
Den RLINK 2 Reset aber bitte während der Fahrt durchführen.
LG
Na, es reicht auch, wenn nur der Motor an ist und man steht. So mache ich es, wenn es mal sein muss.
Während des fahrens wäre mir das ehrlich gesagt zu heikel.
OK Mirco , Motor sollte laufen, reicht .
Was soll da heikel sein , mache ich immer .
LG Jens
Hallo JNS_Talisman,
das ist kein Fehler, das ist ein Feature!
Im Multi-Sense Modus Sport blinkt bei ausgeschaltetem Motor die Ambientebeleuchtung im Drück/Drehschalter im Rhythmus eines Herzschlages. Die eingestellte Farbe spielt dabei keine Rolle. Das wird Dir nur noch nicht aufgefallen sein.
Das hat nichts mit dem Blinken bei laufendem Motor bei schwacher Batterie zu tun.
Liebe Grüße
Udo
Hi Udo
Du verblüffst mich immer wieder !
Woher weißt Du das ?
Ich fahre seit fast 5 Jahren Talisman und habe das noch nie festgestellt. ?
Ich muss das morgen gleich nachvollziehen. ?
LG Jens
Recht hat der Udo. Respekt. Hab es eben auf dem Weg zur Kita auch getestet. ?
Blinkt tatsächlich die ersten 10, 15 Sekunden wie von Udo beschrieben. Ist mir auch noch nie aufgefallen. Also alles normal so, kein defekt. Sorry!
Gruß Mirco