Mittelkonsole Beleuchtung
-
-
Hi
Auf Garantie gibt es die Batterie nicht mehr mit BJ 2016 und entsprechender Laufleistung.
Höchstens auf Kulanz seitens Renault .
Da müssen alle Wartungen usw. beim Freundlichen gemacht worden sein und der muss dann die Kulanzleistung in Brühl beim Kundenservice beantragen .
Es könnte vielleicht noch die Gebrauchtwagengarantie greifen , wann hast Du den Tali gekauft ?LG
-
Gekauft hat er ihn 05/2021 . Darum schrieb ich ja Gewährleistung ?
-
Danke für die zahlreichen antworten, bin überaus positiv hier überrascht
in diesem Forum, i like it Hätte schon viel eher meinen Mercedes abgeben sollen
Also werde ich wohl mal meinen Händler anrufen und mal abchecken was er zu diesem Thema sagen wird. Muss ja eh noch wegen
meiner defekten AHK nachhaken was jetzt dort geregelt wird.
hab mal ein Bild von der Batterie hochgeladen... Nissan? Nur 720 Ah? Na ob das noch original ist?
Ob der Wagen immer von Renault gewartet wurde weiß ich nicht, habe ihn ja vor kurzem als Gebrauchten erworben vom Händler.
Hatte übrigens heute nochmal den Wagen über die Autobahn gejagt und konnte danach nur ca. 12,3 Volt messen.
-
Hallo Sven,
nimm gleich eine AGM eines Markenherstellers. Eine mit mehr Kapazität wird höchstwahrscheinlich nicht reinpassen.
Liebe GrüßeUdo
-
Danke für die zahlreichen antworten, bin überaus positiv hier überrascht
in diesem Forum, i like it Hätte schon viel eher meinen Mercedes abgeben sollen
Also werde ich wohl mal meinen Händler anrufen und mal abchecken was er zu diesem Thema sagen wird. Muss ja eh noch wegen
meiner defekten AHK nachhaken was jetzt dort geregelt wird.
hab mal ein Bild von der Batterie hochgeladen... Nissan? Nur 720 Ah? Na ob das noch original ist?
Ob der Wagen immer von Renault gewartet wurde weiß ich nicht, habe ihn ja vor kurzem als Gebrauchten erworben vom Händler.
Hatte übrigens heute nochmal den Wagen über die Autobahn gejagt und konnte danach nur ca. 12,3 Volt messen.
Nissan, Mitsubishi und Renault gehören ja zusammen. Das muss nichts heißen. Ist aber schon etwas ungewöhnlich.
Aber 720Ah?! Du meinst bestimmt 720A (Kaltstartstrom)? ?
Die von mir erwähnte Varta hat 70Ah und 760A Kaltstartstrom.
Deine Batterie ist definitiv fäddisch.
Gruß Mirco
-
Nissan, Mitsubishi und Renault gehören ja zusammen. Das muss nichts heißen. Ist aber schon etwas ungewöhnlich.
Aber 720Ah?! Du meinst bestimmt 720A (Kaltstartstrom)? ?
Die von mir erwähnte Varta hat 70Ah und 760A Kaltstartstrom.
Deine Batterie ist definitiv fäddisch.
Gruß Mirco
Stimmt Mirco, da steht nur 720A ohne dem "h" auf dem Bild. Und Yap, die ist durch, das denke ich mir auch.
-
Hallo Robin,
Mist das bei Phase 2 auch noch so?
Liebe GrüßeUdo
Das werde ich morgen mal testen. Interessantes Feature
-
Morgen
Habe das „ Feature „ heute auch mal getestet und es stimmt ? , ich finde es cool .
Ich habe es wohl noch nie bemerkt weil ich meinen Motor noch nie im Sportmodus ausgemacht habe ! Es ist doch nur im Sport Modus ?LG
-
Hallo Jens,
das ist ausschließlich im Sport-Modus.
Liebe GrüßeUdo