Die Verkaufszahlen in dem oben verlinkten Artikel beziehen sich doch auf weltweit, wenn ich das richtig verstanden habe oder?
Da haben wir ja mit dem Talisman eine echte Rarität
Die Verkaufszahlen in dem oben verlinkten Artikel beziehen sich doch auf weltweit, wenn ich das richtig verstanden habe oder?
Da haben wir ja mit dem Talisman eine echte Rarität
Aber sowas von. Ein echter Exot ?
Hallo,
der Kadjar 2 Ph1 könnte nächstes Jahr wohl als „HZE“ auf Basis des neuen Nissan Qashqai erscheinen, möglicherweise noch mit EasyLink? Ein Hybride wird sicher nicht auf der C-Plattform stehen. Das wäre noch die F oder schon die Z, auf der schon der aktuelle Koleos steht.
Das vollelektrische Modell auf Elektro-Megane-„BCB“-Basis ist der HCB, der Megane-SUV, der eventuell Kadjar heißen könnte oder sogar Koleos. Möglicherweise könnte es diesen auch als Siebensitzer geben.
Ob es auch einen KCB, also Elektro-Megane Kombi geben wird, habe ich noch nirgends gelesen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Forum,
Bin neu hier und werde mir wohl morgen einen der letzten Talisman Grandtour als Privatleasing Fahrzeug bestellen.
Ich bin grade dabei meine Konfiguration fertig zu machen und bin über eine Sache gestolpert die ich nicht ganz verstehe, ich hoffe ihr könnt das kurz aufklären.
Das Cruise Paket beinhaltet den Stauassistent, der wiederum, so wie ich es verstanden habe einen Spurhalteassistent beinhaltet. Wozu gibt es dann nochmal für 300€ den Spurhalteassistent extra?
Allgemein ist das bei den Paketen schon schade was die da zusammen packen. Erstmal ist beim Intens keine Sitzheizung dabei (warum???) und dann kostet das Paket mit der überflüssigen Lenkradheizung 660€. Und das es das Acc nur in einem Paket für 2000€ gibt ist auch mehr als dreist. Aber seis drum. Das Auto gefällt mir sonst gut und das Angebot ist auch recht günstig.
Danke für eure Hilfe!
Rechne gut durch, dass sich am Ende nicht doch einfach der Initiale lohnt. Bei den Extras die ich wollte war es so.
Nein, die rate für den Initiale ist nochmal über 25€ teuer. Und ich muss noch einen zweiten Satz Reifen besorgen, den Intens nehme ich mit GJR.
Klar der Initiale ist geil, besonders das Leder ist der Hammer, aber ich will die rate von ca 210-220€ im Monat halten.
Bei Renault gibt es öfter mal Features nur im Paket oder in bestimmten Ausstattungslinien. Irgend ein schlauer Kopf wird sich wohl was dabei gedacht haben, ich verstehe es auch manchmal nicht. Klar ist aber, dass eine kleinteilige Options-Konfiguration, wie sie die deutschen Hersteller oft bieten, eben die Kosten nach oben treibt. Die Asiaten machen das mitunter noch viel extremer, da gibt's fast nur Pakete und kaum Einzel-Optionen.
Hinzu kommt, dass der Talisman das Ende seiner Produktions-Lebensdauer erreicht, und da wird bei Renault gerne noch zusätzlich zusammen gestrichen. Wenn ich an meinen letzten Laguna 3 denke, sind wir mit dem Talisman noch recht gut bedient - damals hieß es "friss oder stirb" bei den Ausstattungen und den Motoren... Nur noch einen Benziner, den nur als Handschalter, nur noch zwei Ausstattungslinien - und wenn man Xenon nahm, fiel das LED-Tagfahrlicht weg! Diesbezüglich ist der Hersteller nicht zimperlich. ;-/
Hi
Wenn halt jemand nicht das teuere Cruising Paket ( 1990,-€ ) möchte, aber halt den Spurhalte Assi unbedingt , hat er für 300,-€ die Möglichkeit.
LG
Hi
Wenn halt jemand nicht das teuere Cruising Paket ( 1990,-€ ) möchte aber halt den Spurhalte Assi unbedingt hat er für 300,-€ die Möglichkeit.LG
Das heißt also ich brauche die Option nicht nehmen weil es das gleiche ist?
Warum sagt der Konfigurator dann nicht das die Ausstattung doppelt ist? So ganz verstehe ich das noch nicht. Da ich alles online bestelle und keinen richtigen Händler zur Seite habe ist das alles nicht ganz so einfach.
Danke
Hallo Basti,
willkommen im Forum!
Du hast die Möglichkeit, entweder das komplette Paket zu nehmen oder nur die Einzeloption Spurhalteassistent.
Im kompletten Paket ist eine automatische Spurzentrierung enthalten, der Spurhalteassistent lenkt das Fahrzeug nur auf die Spur zurück.
Wenn Du möchtest, dass das Fahrzeug automatisch die Spur hält, brauchst Du das komplette Paket.
Den Spurhalteassistenten habe ich deaktiviert, den finde ich nervig. Ich habe nur sen Spurwarner aktiv, da rüttelt nur das Lenkrad.
Ich fahre grundsätzlich alles mit Radartempomat mit automatischer Spurzentrierung. Den Stauassistenten habe ich auch schon schätzen gelernt.
Liebe Grüße
Udo