Mit dem Link kommt man leider nur auf die Startseite von Samsung Motors.
Kein Tasliman mehr bestellbar
-
-
Das Brillenfach würde mir auch gut gefallen, weiss nämlich noch nicht wohin mit meiner Sonnenbrille. Ich dachte, ich könnte sie auf die Fläche vom induktiven Laden legen, aber die Bedienungsanleitung sagt, dort sollte man nichts ablegen, wegen Überhitzung.
-
Hallo,
auf der Fahrerseite müssten die Aufnahmepunkte für die Dachhaltegriffe vorhanden sein. Da müsste der Brillenhalter des Scenic 3 passen.
Liebe GrüßeUdo
-
Ich hab meine Sinnenbrille einfach im Lederetui (is so eine Hugo Boss mit dieser Leder-Klapptasche) in der Mittelarmlehne liegen. Die ist tatsächlich sehr geräumig.
-
Hi dmfsascha
Meine liegt im Moment immer im Flaschenhalter , nicht ideal aber greifbar für die paar Tage .LG
-
auf der Fahrerseite müssten die Aufnahmepunkte für die Dachhaltegriffe vorhanden sein. Da müsste der Brillenhalter des Scenic 3 passen.
Mir wurde vom Autohaus damals gesagt, das könne man nicht machen, wegen der Airbags (??) - schade, denn im Laguna hat mir die Ablage sehr gut gefallen. In der Mitte im Dachhimmel wäre noch schöner, aber das scheint ja leider den Koreanern vorbehalten zu bleiben...
-
Von meinem Händler habe ich inzwischen eine Auftragsbestätigung erhalten, mit der Angabe "unverbindlicher Liefertermin 30.11.2021".3
Das wäre dann sehr schnell, hatte erst am 06.10.2021 bestellt. Allerdings seien bei Renault derzeit die Lieferaussagen wenig zuverlässig,
so die Aussage vom Autohaus.Interessant,
ich habe am 10.9. September bestellt.
Gleicher Motor und Ausstattung wie du.
Vor 3 Wochen kam der erste Liefertermin 30.12.
Ich habe mich allerdings für den schwarzen Himmel entschieden und außen Arktis Weiß...
Na mal schauen.
-
Hallo Nordnavigator,
wieso sind dann die Haltegriffe auf der Beifahrerseite und auch auf beiden Seiten hinten? Gibt es einen baulichen Unterschied zwischen links vorne und rechts vorne?
Die Aussage von Deinem Autohaus ist reiner Schwachsinn!
Liebe Grüße
Udo
-
Hallo,
Liebe GrüßeUdo
Hallo Udo,
sind die Aufnahmepunkte unter dem Bezug?
Bei mir ist da so nämlich nichts zu erkennen.
Gruß Mirco
-
Hallo Mirco,
ob die Aufnahmepunkte unter dem Dachhimmel sind, kann ich nicht sagen, man müsste diesen in diesem Bereich absenken. Ohne dem kannst Du das nicht feststellen. Zum Beispiel sind beim Kombi die Aufnahmen für die Halterungen für das Trennnetz unter dem Dachhimmel im Bereich der B-Säulen und C-Säulen vorhanden.
Liebe Grüße
Udo