OK, das ist ein völlig anderer Stiefel. Die Angebote für Privatleasing sind wirklich grade sehr gut. Da kann man nicht meckern. Aber es kostet halt trotzdem noch deutlich mehr als Gewerbe.
Kein Tasliman mehr bestellbar
-
-
Hallo zusammen,
mein Talisman ist beim Autohaus angekommen, das war echt Rekordzeit: am 06.10.2021 bestellt und jetzt schon da, Hammer.
Ich habe ihn mir auch gleich angeschaut und habe eine Runde auf dem weitläufigen Firmengelände gedreht, ein sensationelles Auto.
Am 12.01.2021 ist jetzt die Auslieferung geplant, ich freue mich riesig drauf.
Herzliche Grüße
-
Das ist wirklich schnell :o.
Meiner wurde am 1.12 gebaut und sollte auch bald da sein. Hoffentlich ?.
Ansonsten herzlichsten Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.
-
Das lässt mich hoffen, dass die Aussage des Händlers von 12 Wochen Lieferzeit korrekt sein könnte ?
-
Hab unseren IP auch am 06.10 bestellt.
Noch nix gehört
-
Servus.
Glückwunsch.
Den gleichen, intens und Motor, habe ich im September bestellt.. Recht schnell kam die Mail von Renault Disposition, dass mein Händler am 30.12. geliefert bekommen. Seitdem keine Infos mehr.
Mein Händler macht jetzt mal eine Statusabfrage...
Grüssle aus dem Breisgau
Sven
-
Hab unseren IP auch am 06.10 bestellt.
Noch nix gehört
Laut meinem Händler damals, wurden IP Bestellungen bevorzugt.
Was jetzt hier nicht passt...
Gruß
-
Vielleicht hat er einen Lagerwagen oder einen Wagen bekommen bei den jemand abgesprungen ist.
-
Vielleicht hat er einen Lagerwagen oder einen Wagen bekommen bei den jemand abgesprungen ist.
Wohl weniger, mit der Ausstattung...
-
[...] am 06.10.2021 bestellt und [...] Am 12.01.2021 ist jetzt die Auslieferung geplant, ich freue mich riesig drauf.
Warum der lange Zeitraum bis zur Auslieferung? Eigener Wunsch?